eine Schale des Gesichts, um eine neue Haut zu machen

Eine Schale des Gesichts, um eine neue Haut zu machen

Würdest du die paar kleinen Falten beseitigen, die hier und da auftauchen? Ästhetische Medizin hat heute viele Möglichkeiten, die (fast) die Haut ohne Operation zu ändern.

Unter den von der ästhetischen Medizin vorgeschlagenen Lösungen sind Injektionen von Hyaluronsäure oder Botulinumsäure verfügbar. Eine andere Lösung besteht darin, eine Schale durchzuführen. Um den Teint von Pappmaché loszuwerden oder die Zeichen der Zeit zu löschen, gibt das Peeling des Gesichts oft spektakuläre Ergebnisse. In der Tat kann diese Technik gegen Falten eingesetzt werden, aber auch gegen viele Unvollkommenheiten zu kämpfen ...

In der Tat gibt es verschiedene Peeling-Techniken, die je nach "Problem" etwas à la carte angeboten werden. In extremen Fällen kann die Schale ziemlich tief und breit sein. Es wird wirksam für eine gute Dermabrasion sorgen, erfordert aber eine sehr sorgfältige Pflege, insbesondere die Verpflichtung zur Anästhesie, und eine lange Rekonvaleszenz, einschließlich insbesondere der guten Heilung der Haut.
In dieser Datei erfahren Sie mehr über die Technik der Peeling und ihre Wirkungsweise, aber auch über die verschiedenen Möglichkeiten des Peeling gegen Falten und andere kleine Unvollkommenheiten des Gesichts. Um auch den Rat des Dermatologen zu entdecken.

Autoren: Stéphanie Thibault und Dr. Nicolas Evrard.
Fachberaterin: Dr. Nina Roos, Hautärztin und Mitglied der Französischen Dermatologischen Gesellschaft.
Letzte Aktualisierung: Oktober 2013.

Beliebte Beiträge

Kategorie eine Schale des Gesichts, um eine neue Haut zu machen, Nächster Artikel

A Facial Peel For Facelift

A peel of the face to make a new skin

Would you clear the few little wrinkles that start to appear here and there? Aesthetic medicine today has many options that allow (almost) to change skin, without surgery.

Among the solutions proposed by aesthetic medicine, injections of hyaluronic acid or botulinum acid are available. Another solution is to perform a peel. To get rid of the complexion of paper mache or to erase the signs of time, the peeling of the face gives often spectacular results. In fact, this technique can be used against wrinkles, but also to fight against many imperfections ...

In fact, there are different peeling techniques available a little à la carte depending on the "problem". In extreme cases, the peel can be quite deep and wide. It will be effective ensuring a good dermarbrasion, but requiring care very framed with in particular the obligation of anesthesia, and a convalescence quite long, including in particular the good healing of the skin.
In this file, you will learn more about the technique of peeling and its mode of action, but also about the different options of peeling against wrinkles and other small imperfections of the face. To discover also the advice of the dermatologist doctor.

Authors: Stéphanie Thibault and Dr Nicolas Evrard.
Expert consultant: Dr. Nina Roos, dermatologist and member of the French Society of Dermatology.
Last update: October 2013.

Popular Posts

Category A Facial Peel For Facelift, Next Article

A peel of the face to make a new skin - A Facial Peel For Facelift
A Facial Peel For Facelift

A peel of the face to make a new skin

Would you clear the few little wrinkles that start to appear here and there? Aesthetic medicine today has many options that allow (almost) to change skin, without surgery. Among the solutions proposed by aesthetic medicine, injections of hyaluronic acid or botulinum acid are available. Another solution is to perform a peel
Read More