Varicose ulcer: The causes

The causes of a varicose ulcer are related to venous insufficiency. In fact we speak mainly of factors favoring, more causes proper. Many factors may play a role in the development of venous insufficiency, which is the main cause of venous ulcers.

On the one hand there are genetic factors: if in the close family of the person there have been cases of venous insufficiency, it will be more likely to develop one. There are lifestyle factors: sedentary lifestyle, occupations that force the worker to stay early for a long time without walking ...

In people with venous insufficiency, poor circulation in the veins causes blood to build up, weakening and weakening the venous wall. The blood stagnates in the veins and reveals varicose veins in relief under the skin. It is often a trauma (a shock or the effect of scratching) that causes an ulcer, creating a wound that can not heal and turns into an ulcer. It can also be a sting that turns into a wound.

Beware of blood circulation disorders!

The disorders of the blood circulation can be related to the heart, the arteries or the veins, which constitutes very different pathologies ... The point on this frequent disorder

If one does not intervene immediately to cure the ulcer, it can spread and become infected. It is very important for people with venous insufficiency to be vaccinated against tetanus, a potentially life-threatening condition.

Bipolar disorder: treatments Previous Article

Bipolar disorder: treatments

Lapeyronie's disease Previous Article

Lapeyronie's disease

Popular Posts

Varizengeschwür: Die Ursachen

Die Ursachen eines Ulcus cruris sind mit einer venösen Insuffizienz verbunden. Tatsächlich sprechen wir hauptsächlich von begünstigenden Faktoren, mehr eigentlichen Ursachen. Viele Faktoren können eine Rolle bei der Entwicklung einer venösen Insuffizienz spielen, die die Hauptursache für venöse Ulzera ist.

Auf der einen Seite gibt es genetische Faktoren: wenn in der nahen Familie der Person Fälle von Veneninsuffizienz gewesen sind, wird es wahrscheinlicher sein, eine solche zu entwickeln. Es gibt Lebensstilfaktoren: sitzende Lebensweise, Berufe, die den Arbeiter dazu zwingen, lange Zeit ohne Laufen zu bleiben ...

Bei Veneninsuffizienz führt eine schlechte Durchblutung in den Venen dazu, dass sich Blut anreichert und die Venenwand schwächt und schwächt. Das Blut stagniert in den Venen und zeigt Krampfadern im Relief unter der Haut. Es ist oft ein Trauma (ein Schock oder der Effekt des Kratzens), der ein Geschwür verursacht, wodurch eine Wunde entsteht, die nicht heilen kann und sich in ein Geschwür verwandelt. Es kann auch ein Stachel sein, der sich in eine Wunde verwandelt.

Vorsicht vor Durchblutungsstörungen!

Die Störungen des Blutkreislaufs können mit dem Herzen, den Arterien oder den Venen zusammenhängen, was sehr unterschiedliche Pathologien darstellt ... Der Punkt auf dieser häufigen Störung

Wenn man nicht sofort eingreift, um das Geschwür zu heilen, kann es sich ausbreiten und infiziert werden. Es ist sehr wichtig, dass Menschen mit venöser Insuffizienz gegen Tetanus, eine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung, geimpft werden.

Enzephalitis: Ursachen Vorherige Artikel

Enzephalitis: Ursachen

Hysterie: die Symptome Vorherige Artikel

Hysterie: die Symptome

Beliebte Beiträge