Krankheiten

Tracheitis: Symptome

Wie oben beschrieben, sind die Symptome einer Tracheitis hauptsächlich ein Husten, genauer gesagt ein trockener Husten, der immer noch irritativ genannt wird. Es ist in der Tat die Reizung der Schleimhaut der Luftröhre, die diesen Husten verursacht.

Dieser Husten ist schwer zu unterdrücken, zu kontrollieren, was während des Tages oder in der Nacht auftreten kann.

Ein anderes Symptom können Schmerzen (vor allem beim Husten) in der Luftröhre Region sein ... die Atemwege sind so "roh", dass es weh tut. Es ist selten, dass die Luftröhre entzündet ist, oft betrifft diese Entzündung auch die Bronchialschleimhaut oder die des Kehlkopfes (Laryngitis). In diesem Fall treten andere Symptome auf, wie zum Beispiel eine gebrochene Stimme bei einer Laryngitis.

Wenn diese Symptome länger als 3 Wochen anhalten, spricht man von chronischer Tracheitis.

Tatsächlich gibt es zwei Arten von Tracheitis:
Die akute Tracheitis ist gekennzeichnet durch Halsschmerzen und Husten, die mehrere Tage anhalten. Im Allgemeinen ist seine Entwicklung gutartig und ohne Folgeerscheinungen: Im Allgemeinen heilt eine akute Tracheitis spontan.

Tracheitis wird als chronisch bezeichnet, wenn die Symptome länger als drei Wochen anhalten. Wenn der Husten im Laufe der Zeit anhält, ist es notwendig, zusätzliche Tests durchzuführen, um die Ursache dieser chronischen Entzündung der Luftröhre zu überprüfen, um bei entsprechender Behandlung eingreifen zu können.

Beliebte Beiträge

Kategorie Krankheiten, Nächster Artikel

Hämorrhoiden: die Behandlungen - Krankheiten
Krankheiten

Hämorrhoiden: die Behandlungen

Er ist zuerst sicher, dass es sich um eine Hämorrhoiden-Krise handelt und der einzige Weg, das herauszufinden, ist, einen Arzt aufzusuchen. Um eine schmerzhafte Hämorrhoiden-Krise zu heilen, stehen verschiedene Medikamente zur Verfügung. Lokale Behandlung Die lokale Behandlung umfasst Cremes, Salben oder Suppositorien, die auf einem gleitfähigen Hilfsstoff basieren, der mehr oder weniger mit Cortison assoziiert ist. Es
Weiterlesen
Geschmacksloser Diabetes: die Ursachen - Krankheiten
Krankheiten

Geschmacksloser Diabetes: die Ursachen

Die Ursachen von Diabetes insipidus hängen mit hormonellen Problemen zusammen. Es gibt zwei Hauptarten von Diabetes insipidus: 1 - Zentraler Diabetes insipidus (DIC) Die erste Ursache ist die unzureichende Produktion des antidiuretischen Hormons Arginin Vasopressin oder DHA, das von der Hypophyse abgesondert wird.
Weiterlesen
Algodystrophie: wie man nicht mehr weh tut! - Krankheiten
Krankheiten

Algodystrophie: wie man nicht mehr weh tut!

Nach einer Gelenkverletzung oder nach einer Operation ist es kompliziert geworden. Kribbeln, Pochen, Schmerzen ... Der Arzt diagnostiziert eine Dysphasie. Ein Name ein bisschen "barbarisch" was einem lästigen Problem entspricht, leider ein paar Monate zu riskieren. ALS wird auch als (so komplexe) Agloneurodystrophie oder komplexes regionales Schmerzsyndrom (CRPS) bezeichnet.
Weiterlesen

Diseases

Tracheitis: Symptoms

As it is written above, the symptoms of a tracheitis are mainly a cough, and more precisely a dry cough, still called irritative. It is indeed the irritation of the mucous membrane of the trachea which is at the origin of this cough.

This cough is difficult to repress, to control, which can occur during the day or at night.

Another symptom may be pain (especially when coughing) in the trachea region ... the respiratory lining is so "raw" that it hurts. It is rare that the trachea is inflamed, often this inflammation also affects the bronchial mucosa or that of the larynx (laryngitis). In this case, other symptoms occur, such as a broken voice in case of laryngitis.

When these symptoms last more than 3 weeks, it is called chronic tracheitis.

Indeed, there are two types of tracheitis:
Acute tracheitis is characterized by throat pain and cough lasting for several days. In general, its evolution is benign and without sequelae: generally, an acute tracheitis heals spontaneously.

Tracheitis is said to be chronic when symptoms persist beyond three weeks. If cough persists over time, it will be necessary to perform additional tests to verify the cause of this chronic inflammation of the trachea, in order to intervene with appropriate treatment.

Popular Posts

Category Diseases, Next Article

Pilonidal cyst: treatments - Diseases
Diseases

Pilonidal cyst: treatments

Treatments in case of abscesses The treatment of the acute form is surgical with drainage of the abscess in urgency, that is to say that everything is removed in the abscess. This treatment aims to evacuate pus under pressure to relieve pain and stop the progression of the infection. A very quick appointment should be made with the surgeon or go directly to the emergency department if this is not possible
Read More
Aerophagia: treatments - Diseases
Diseases

Aerophagia: treatments

There is no cure for aerophagia (ie to cure this condition). Available treatments are either preventive or symptomatic. In case of aerophagia due to eating disorders cognitive-behavioral therapies could help improve this disorder. Good habits to adopt In case of aerophagia, in the more common sense of the term, a healthy lifestyle can already reduce abdominal symptoms
Read More
Throat cancer - Diseases
Diseases

Throat cancer

Throat cancer is a relatively common cancer . There is also talk of oropharyngeal cancer. It may correspond to the involvement of different organs, because, in fact, the throat includes the larynx, the pharynx, the bottom of the oral cavity, the tonsils. These cancers are more often men than women. Fortunately, the treatments available to cure throat cancer are numerous
Read More