Safer Sex

Sexualität: Verbringe einen Sommer ohne Risiken!

"Beschütze dich selbst" ist der Hit des Sommers! Wo auch immer Sie Urlaub machen, egal ob Sie ein Paar oder Single sind, lassen Sie sich nicht von der Ankunft sonniger Tage abhalten. Je weniger Risiko besteht, desto mehr Vergnügen wird es geben !

Ein trauriger Befund ist, dass die Zahl der freiwilligen Abtreibungen (Abtreibungen) im Sommer und zu Beginn des Schuljahres zunimmt. Und für einzelne Menschen können verstreute Beziehungen zum Ausbruch von sexuell übertragbaren Krankheiten (oder Infektionen) (STDs oder STIs) führen.

Eine Studie von Frauen im Alter von 16 bis 40 Jahren bestätigt diese Tatsache: Fast die Hälfte (47%) gibt an, dass sie im Urlaub sexuell aktiver sind, und 15% gaben an, dass sie keine Form der Empfängnisverhütung anwenden ein Bericht von einer Nacht.

Es ist wahr, dass sich sexuelles Verhalten manchmal während der Ferien ändern kann: weg von den Zwängen und Stress der Arbeit und des täglichen Lebens sind Körper und Geist ausgeruht, verfügbar und offen für Sinnlichkeit und Sexualität. Meetings sind einfach und zahlreich.

Es ist daher wichtig, sich an die Risiken zu erinnern, die wir bei ungeschütztem Sex eingehen ... sogar während der Ferien!

In dieser Datei finden Sie den Rat des Gynäkologen zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten (STD) und AIDS, aber auch um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden.

Die wichtigsten Geschlechtskrankheiten:

Möchten Sie Ihre Erfahrungen teilen oder teilen? Termin in unseren FOREN STD, Sexualität oder Ein Arzt antwortet Ihnen!

Autor: Clémentine Fitaire.
Fachberater: Dr. Alain Tamborini, Gynäkologe.

Beliebte Beiträge

Kategorie Safer Sex, Nächster Artikel

Sexualität: Verbringe einen Sommer ohne Risiken! - Safer Sex
Safer Sex

Sexualität: Verbringe einen Sommer ohne Risiken!

"Beschütze dich selbst" ist der Hit des Sommers! Wo auch immer Sie Urlaub machen, egal ob Sie ein Paar oder Single sind, lassen Sie sich nicht von der Ankunft sonniger Tage abhalten. Je weniger Risiko besteht, desto mehr Vergnügen wird es geben ! Ein trauriger Befund ist, dass die Zahl der freiwilligen Abtreibungen (Abtreibungen) im Sommer und zu Beginn des Schuljahres zunimmt.
Weiterlesen
Sexualität ohne Risiken: der Rat des Frauenarztes - Safer Sex
Safer Sex

Sexualität ohne Risiken: der Rat des Frauenarztes

Der Rat von Dr. Alain Tamborini, Gynäkologe, über den richtigen Gebrauch der Pille und der Pille am nächsten Tag. Wann nehme ich die "Pille danach"? Im Falle eines Unfalls oder Vergesslichkeit des Kondoms, unerwartete Meldung, wenn man im Urlaub im Ausland ist, kann man Notfallverhütung, "den Morgen nach der Pille" nehmen. Ac
Weiterlesen

Sexuality Without Risks

Sexuality: spend a summer without risks!

"Protect yourself" is the hit of the summer! Wherever you go on vacation, whether you are a couple or single, do not let down the guard with the arrival of sunny days. Because the less risk there is, the more pleasure there will be !

A sad finding is that the number of voluntary abortions (abortions) increases during the summer and at the beginning of the school year. And for single people, scattered relationships can lead to the onset of sexually transmitted diseases (or infections) (STDs or STIs).

A study of women between the ages of 16 and 40 supports this fact: almost half (47%) say they are sexually more active on vacation, and 15% said they did not use any form of contraception when they a report of a night.

It is true that sexual behavior can sometimes change during the holidays: away from the constraints and stress of work and daily life, body and mind are rested, available and more open to sensuality and sexuality. Meetings are easy and numerous.

It is therefore important to remember the risks that we take during unprotected sex ... even during the holidays!

In this file you will find the advice of the gynecologist to protect against sexually transmitted diseases (STD) and AIDS, but also to avoid an unwanted pregnancy.

The main STDs:

Want to share, share your experience or need advice? Appointment in our FORUMS STD, Sexuality or A doctor answers you!

Author: Clémentine Fitaire.
Expert consultant: Dr. Alain Tamborini, gynecologist.

Popular Posts

Category Sexuality Without Risks, Next Article

Sexuality: spend a summer without risks! - Sexuality Without Risks
Sexuality Without Risks

Sexuality: spend a summer without risks!

"Protect yourself" is the hit of the summer! Wherever you go on vacation, whether you are a couple or single, do not let down the guard with the arrival of sunny days. Because the less risk there is, the more pleasure there will be ! A sad finding is that the number of voluntary abortions (abortions) increases during the summer and at the beginning of the school year
Read More