HIV-positive Menschen: ihr Zeugnis

HIV-positive Menschen: ihr Zeugnis

Wie leben Sie im 21. Jahrhundert, wenn Sie das HIV-Virus haben, mit anderen Worten, wenn Sie HIV-positiv sind?

4 berührende Zeugnisse

Wir haben Testimonials von vier HIV-positiven Menschen gesammelt, die sich selbst anvertrauen und erklären, wie sie von ihrem HIV-Status erfahren haben. Sie sprechen auch über die ersten Schritte zu den Ärzten, die Reaktion ihrer Umgebung, im beruflichen Umfeld ... und alle Schwierigkeiten, die wegen ihrer Seropositivität aufgetreten sind.

Durch ihr Zeugnis vermitteln sie wesentliche Botschaften für alle!

Das sagen uns Chantal, Guillaume, Elise und Damien.

Lesen Sie diese Zeugnisse sofort voller Emotionen, manchmal mit Wut und vor allem, die uns viel beibringen.

Die Bedeutung der Früherkennung

Leider gibt es immer noch zu viele Menschen, die unwissentlich mit HIV leben und ihren HIV-Status sehr spät entdecken ... wenn das Virus zum AIDS-Stadium oder "Erworbenes Immunschwächesyndrom" fortgeschritten ist, das heißt, sagen wir die späte Form der HIV-Infektion.

Heute sind die meisten Neuinfektionen mit Menschen mit dem Virus verbunden, die sich ihres HIV-Status nicht bewusst sind. Daher die Bedeutung der Früherkennung, die es HIV-positiven Menschen ermöglicht, frühzeitig behandelt zu werden und neue Ansteckungen zu vermeiden.

Im Interview: Ladane Azernour Bonnefoy.
Letzte Aktualisierung: März 2015

Beliebte Beiträge

Kategorie HIV-positive Menschen: ihr Zeugnis, Nächster Artikel

HIV-positive Menschen: ihr Zeugnis - HIV-positive Menschen: ihr Zeugnis
HIV-positive Menschen: ihr Zeugnis

HIV-positive Menschen: ihr Zeugnis

Wie leben Sie im 21. Jahrhundert, wenn Sie das HIV-Virus haben, mit anderen Worten, wenn Sie HIV-positiv sind? 4 berührende Zeugnisse Wir haben Testimonials von vier HIV-positiven Menschen gesammelt, die sich selbst anvertrauen und erklären, wie sie von ihrem HIV-Status erfahren haben. Sie sprechen auch über die ersten Schritte zu den Ärzten, die Reaktion ihrer Umgebung, im beruflichen Umfeld ...
Weiterlesen

People S Ropositives

HIV-positive people: their testimony

How do you live in the 21st century when you have the HIV virus, in other words when you are HIV-positive?

4 touching testimonies

We collected testimonials from four HIV-positive people who confide in themselves, explaining how they learned about their HIV status. They also talk about the first steps towards the doctors, the reaction of their entourage, in the professional environment ... and all the difficulties met because of their seropositivity.

Through their testimony, they convey essential messages for everyone!

This is what Chantal, Guillaume, Elise and Damien tell us.

Read these testimonials at once full of emotions, with anger sometimes, and especially that teach us a lot.

The importance of early detection

Unfortunately, there are still too many people living with HIV unknowingly and discovering their HIV status very late ... when the virus has progressed to the AIDS stage, or "Acquired Immunodeficiency Syndrome", that is, say the late form of HIV infection.

Today, most new infections are linked to people with the virus who are unaware of their HIV status. Hence the importance of early detection that allows HIV-positive people to be treated early, and to avoid new contagions.

Interviewed by: Ladane Azernour Bonnefoy.
Last update: March 2015.

Popular Posts

Category People S Ropositives, Next Article

HIV-positive people: their testimony - People S Ropositives
People S Ropositives

HIV-positive people: their testimony

How do you live in the 21st century when you have the HIV virus, in other words when you are HIV-positive? 4 touching testimonies We collected testimonials from four HIV-positive people who confide in themselves, explaining how they learned about their HIV status. They also talk about the first steps towards the doctors, the reaction of their entourage, in the professional environment
Read More