schlank

Verlieren der Hüften: andere Lösungen

Aber manchmal, trotz einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger körperlicher Aktivität, bleibt der Verlust von Hüften schwierig. Dies ist aufgrund der Anwesenheit von tiefen Lipidschichten, die nur durch lokale Eingriffe beseitigt werden können ... an den Hüften.

Es gibt mehrere Methoden, und um herauszufinden, welche für Sie am besten ist, zögern Sie nicht, den Rat Ihres Arztes zu suchen. Diese Lösungen sind radikaler, vor allem, wenn wir kosmetische Chirurgie verwenden.

Um die Hüften zu verlieren, sind in Bezug auf kosmetische Chirurgie die folgenden Techniken verfügbar:

Fettabsaugung

Es ist die am häufigsten praktizierte kosmetische Operation der Welt. Es ermöglicht Ihnen, durch Absaugung Fett in der Tiefe gespeichert und resistent gegen Diät zu entfernen. Fettabsaugung, auch Fettabsaugung genannt, ist besonders effektiv, wenn die Zunahme des Hüftvolumens erst kürzlich erfolgt ist.

Morpholiposkulptur

Diese Technik beinhaltet das Injizieren von Nadeln, eine Lösung, die es erlaubt, die Fettzellen zu trennen.

die Elektrolipolyse

Ein sehr schwacher Strom wird durch feine Nadeln in das Fettgewebe geschickt und verursacht die Verschlechterung der Fettzellen.

Gut zu wissen: 10 Tipps zum Abnehmen

Um weiter zu gehen, lesen Sie auch unsere komplette Datei, um zu wissen, wie man die Hüften verliert!

Um auch unsere Dateien zu lesen:
> Entfernen Sie Cellulite dank Lipolyse
> Abnehmen: Wissen Sie alles über die Funktionsweise der Hülse
> Wie magen?
> Verlust der Oberschenkel: 5 Lösungen, die funktionieren!

Quellen: 8 Minuten pro Tag, um Gewicht zu verlieren , Dr. Philippe Blanchemaison, Marabout.

Beliebte Beiträge

Kategorie schlank, Nächster Artikel

Wie kann man seine Kurven gut leben?  : Zeugnis des Präsidenten einer Vereinigung von Fettleibigen - schlank
schlank

Wie kann man seine Kurven gut leben? : Zeugnis des Präsidenten einer Vereinigung von Fettleibigen

Interview mit Anne-Sophie Joly, Präsidentin des nationalen Kollektivs fettleibiger Verbände (CNAO). Was sind die Risiken von Übergewicht *? Eine Sache ist sicher, ein Gewichtsproblem ist ein Gesundheitsproblem. Es kann Diabetes oder sogar Krebs verursachen. Aber wir dürfen nicht dramatisieren, weil wir die Macht haben, etwas zu tun, und wenn wir es nehmen, werden wir besser in seinen Turnschuhen sein. Si
Weiterlesen
Bauch verlieren: Drogen? - schlank
schlank

Bauch verlieren: Drogen?

Wenn man das Gewicht des Bauches verlieren will, sind einige Medikamente notwendig und nur bei einer metabolischen Pathologie, wie einem Diabetes, angezeigt. Bei abdominaler Fettleibigkeit können Sie keine Störungen oder spezielle Erkrankungen haben, und in diesem Fall nehmen Sie keine Medikamente ein.
Weiterlesen
Die Dukan-Diät: Phase 2, die alternative Phase - schlank
schlank

Die Dukan-Diät: Phase 2, die alternative Phase

Dies ist die "Cruising-Diät": Proteine ​​werden nach und nach hinzugefügt. Nur Verbot: stärkehaltige Lebensmittel (Kartoffeln, Mais, Erbsen, Linsen, Bohnen ...). Die Phasen des reinen Proteins (PP) und des Proteins + des Gemüses (PL) werden dann abgewechselt, bis das gewünschte Gewicht erreicht ist (ein Kilogramm Maximum pro Woche). - Bei e
Weiterlesen
Die Faserdiät: In welchen Lebensmitteln finden wir die Fasern? - schlank
schlank

Die Faserdiät: In welchen Lebensmitteln finden wir die Fasern?

Fasern sind in allen Produkten pflanzlichen Ursprungs enthalten: Obst, Gemüse, Getreide. Die höchsten Faser Lebensmittel sind, in absteigender Reihenfolge: Hülsenfrüchte (Linsen, Bohnen, Bohnen, Kichererbsen, Sojabohnen), Vollkornprodukte (Buchweizen, Reis, Roggen, Gerste, Weizen ...), getrocknete Früchte (Datteln, getrocknete Aprikosen, Pflaumen, Feigen) und ölhaltige Früchte (Nüsse, Haselnüsse, Oliven, Mandeln ...). Als
Weiterlesen

Slim

Losing hips: other solutions

But sometimes, despite a balanced diet and regular physical activity, losing hips remains difficult. This is due to the presence of deep lipid layers that can be eliminated only by local interventions ... on the hips.

Several methods exist, and to find out which one is best for you, do not hesitate to seek the advice of your doctor. These solutions are more radical, especially if we use cosmetic surgery.

To lose hips, in terms of cosmetic surgery, the following techniques are available:

Liposuction

It is the most widely practiced cosmetic surgery operation in the world. It allows you to remove, by aspiration, fat stored in depth, and resistant to dieting. Liposuction also called liposuction will be especially effective if the increase in hip volume is recent.

Morpholiposculpture

This technique involves injecting with needles, a solution that allows to separate the fat cells.

The electrolipolysis

A very weak current is sent into the fatty tissue through fine needles and will cause the deterioration of the fat cells.

Good to know: 10 tips to lose weight

To go further, read also our complete file to know how to lose hips!

To read also our files:
> Get rid of cellulite thanks to lipolysis
> Lose weight: know everything about the operation of the sleeve
> How to stomach?
> Losing thighs: 5 solutions that work!

Sources: 8 minutes a day to lose weight down, Dr. Philippe Blanchemaison, Marabout.

Popular Posts

Category Slim, Next Article

The Miami Diet: The Plan Limit - Slim
Slim

The Miami Diet: The Plan Limit

In the vast majority of cases, the "diets" themselves are not really recommended by nutritionists or dieticians to lose weight. Because the diet is usually followed for a short time ... then, gradually, the person finds his old eating habits. Moreover the body, being in caloric restriction, will begin to "save" its caloric expenditure
Read More
Tips for light cooking: cod and vegetable julienne recipe - Slim
Slim

Tips for light cooking: cod and vegetable julienne recipe

Sweet and salty is not for you? Then, as a main course, we offer another delicious recipe fish: cod in papillotes, accompanied by a julienne of vegetables. Before discovering the complete recipe and our video, here are a few astues: > To prevent food contact with the aluminum foil, a sheet of parchment paper can be placed between the two
Read More
The detox diet: The foods to favor ... - Slim
Slim

The detox diet: The foods to favor ...

> Fruits and vegetables They contain many vitamins known for their anti-oxidant properties, and rich in fiber excellent for digestion. For vegetables ... no limit! Rich in fiber, they are to be consumed in large quantities, either raw or cooked (preferably with steam to preserve the maximum of vitamins)
Read More
Losing belly: from physical activity to food - Slim
Slim

Losing belly: from physical activity to food

There is no mystery: to lose weight of the belly, it is necessary to play on two tables: the food and the physical activity. Physical activity To lose belly quickly, it is necessary first of all to practice a physical activity adapted and therapeutic, an activity with moderate intensity. You have to choose a sport activity where you are out of breath
Read More