Mesolift: Welche Auswirkungen auf das Gesicht?

Mesolift: Welche Auswirkungen auf das Gesicht?

Ästhetische Medizin verwendet alle Tricks, um zu vermeiden, dass die Zeit unser Gesicht zu sehr markiert. Unter den vorgeschlagenen Behandlungen: Mesolift, eine Mesotherapie des Gesichts, kann auf die Stirn, die Wangen, das Kinn aufgetragen werden ... um die Haut zu straffen.

Sein Name erklärt, was diese Behandlung bedeutet: ein Facelifting-Effekt (aber nichts mit einer Operation zu tun!) Durch mehrere Injektionen von Mesotherapie. Diese Behandlung wird durch viele kleine Injektionen durchgeführt, eine der Nebenwirkungen kann das Auftreten eines blauen (kleinen Hämatoms) im Gesicht sein.

In der ästhetischen Medizin gibt es viele Lösungen, um zu versuchen, ein paar Jahre zu sparen, oder auf jeden Fall zu vermeiden, dass die Zeit zu viel auf dem Gesicht ist. Einige dieser Behandlungen sind stärker in Falten involviert (Botulinumsäure, Hyaluronsäure), und der Mesolift wirkt sich global auf die gesamte Gesichtshautoberfläche aus. Das Versprechen ist, das Gesicht wieder erstrahlen zu lassen, die Epidermis zu "erweichen" ... Die Mesoliftbehandlung ist indiziert für ein träges, müdes Gesicht.

Diese Datei beschreibt die Wirkungsweise des Mesolift, die Dauer seiner Auswirkungen, seine Kontraindikationen und seinen Preis. Um mehr zu erfahren: das Interview eines Arztes und das Zeugnis einer Frau, die vom Mesolift des Gesichts überzeugt ist.

Autor: Sylvie Charbonnier.
Fachberater: Dr. Gérard Rivalier, Mitglied der Französischen Gesellschaft für Ästhetische Medizin.
Oktober 2010.

Beliebte Beiträge

Kategorie Mesolift: Welche Auswirkungen auf das Gesicht?, Nächster Artikel

Mesolift: Welche Auswirkungen auf das Gesicht? - Mesolift: Welche Auswirkungen auf das Gesicht?
Mesolift: Welche Auswirkungen auf das Gesicht?

Mesolift: Welche Auswirkungen auf das Gesicht?

Ästhetische Medizin verwendet alle Tricks, um zu vermeiden, dass die Zeit unser Gesicht zu sehr markiert. Unter den vorgeschlagenen Behandlungen: Mesolift, eine Mesotherapie des Gesichts, kann auf die Stirn, die Wangen, das Kinn aufgetragen werden ... um die Haut zu straffen. Sein Name erklärt, was diese Behandlung bedeutet: ein Facelifting-Effekt (aber nichts mit einer Operation zu tun!)
Weiterlesen

M Solift What On The Face Effects

Mesolift: what effects on the face?

Aesthetic medicine uses all the tricks to avoid that time marks our face too much. Among the treatments proposed: mesolift, a mesotherapy of the face, can be applied on the forehead, the cheeks, the chin ... to firm the skin.

Its name explains what this treatment means: a face lifting effect (but nothing to do with a surgical operation!) By multiple injections of mesotherapy. This treatment is performed by many small injections, one of the side effects may be the occurrence of a blue (small hematoma) on the face.

In aesthetic medicine, there are many solutions to try to save a few years, or in any case, to avoid that time is too much on the face. Some of these treatments are more involved in wrinkles (botulinum acid, hyaluronic acid), and the mesolift will act in a global way on the entire surface of the skin of the face. The promise is to restore radiance to the face, to "soften" the epidermis ... The mesolift treatment is indicated for a sluggish, tired face.

This file details the mode of action of the mesolift, the duration of its effects, its contraindications and its price. To find out more: the interview of a doctor and the testimony of a woman convinced by the mesolift of the face.

Author: Sylvie Charbonnier.
Expert consultant: Dr. Gérard Rivalier, member of the French Association of Aesthetic Medicine.
October 2010.

Popular Posts

Category M Solift What On The Face Effects, Next Article

Mesolift: what effects on the face? - M Solift What On The Face Effects
M Solift What On The Face Effects

Mesolift: what effects on the face?

Aesthetic medicine uses all the tricks to avoid that time marks our face too much. Among the treatments proposed: mesolift, a mesotherapy of the face, can be applied on the forehead, the cheeks, the chin ... to firm the skin. Its name explains what this treatment means: a face lifting effect (but nothing to do with a surgical operation
Read More