Hundebisse

Hundebisse

Jedes Jahr gibt es fast 500 000 Hundebisse, 60 000 würden zu einem Krankenhausaufenthalt führen. Und regelmäßig erinnern uns die Medien daran, wie dramatisch diese Unfälle sein werden.

Hundebisse sind häufig und können schwerwiegende Folgen haben, besonders wenn ein kleines Kind ein Opfer ist.

Ein Hund, der einmal beißt, wird höchstwahrscheinlich von vorne beginnen. Angesichts eines beißenden Tieres ist es daher notwendig, die Null-Toleranz anzuwenden. Es ist wichtig zu verstehen, warum der Hund anfängt zu beißen und eine sofortige Antwort zu geben, wenn nötig, einen verhaltensmäßigen Tierarzt zu konsultieren.

Der Charakter der Hunde ist das Ergebnis der Ausbildung ihres Meisters, oft ohne dessen Wissen. Sie können fast jeden Hund aggressiv machen, unabhängig von der Rasse.

Statistisch steht der deutsche Schäferhund ganz oben auf der Liste der "beißenden Hunde". Nicht dass er der aggressivste ist; es ist einfach das häufigste. Dann kommt der Labrador, der auch sehr beliebt und bekannt ist, der Freund der Familie zu sein, der aber, wie alle anderen auch, Verhaltensprobleme haben kann. Außerdem war das erste verpflanzte Gesicht, die Französin Isabelle Dinoire, von einem Labrador gebissen worden.

Entdecken Sie in diesem Artikel die Ursachen dieser brutalen Reaktionen und insbesondere, wie Sie Ihrem Hund beibringen, nicht zu beißen.

Sie möchten reagieren, ein Zeugnis geben oder eine Frage stellen? Wir sehen uns in unseren FOREN !

Um auch zu lesen:

> Tollwut: Symptome und Behandlungen
> Welches Haustier für mein Kind?
> Tetanus: Ursachen, Symptome und Behandlungen

Beliebte Beiträge

Kategorie Hundebisse, Nächster Artikel

Hundebisse - Hundebisse
Hundebisse

Hundebisse

Jedes Jahr gibt es fast 500 000 Hundebisse, 60 000 würden zu einem Krankenhausaufenthalt führen. Und regelmäßig erinnern uns die Medien daran, wie dramatisch diese Unfälle sein werden. Hundebisse sind häufig und können schwerwiegende Folgen haben, besonders wenn ein kleines Kind ein Opfer ist. Ein H
Weiterlesen

Dog Bites

Dog bites

Each year, there are nearly 500 000 dog bites, 60 000 would result in hospitalization. And regularly, the media remind us how much these accidents are likely to be dramatic.

Dog bites are common and can have serious consequences especially if a young child is a victim.

A dog that bites once will most likely start again. Faced with a biting animal, it is therefore necessary to apply the zero tolerance. It is important to understand why the dog starts to bite and provide an immediate response, consulting, if necessary, a behavioral veterinarian.

The character of the dogs is the result of the education given by their master often without the knowledge of the latter. You can make almost any dog ​​aggressive, regardless of race.

Statistically, it is the German shepherd who is at the top of the list of "biting dogs". Not that he is the most aggressive; it is simply the most common. Then comes the Labrador, who is also very popular and known to be the friend of the family, but who, like everyone else, can have behavioral problems. Moreover, the first grafted face, the French Isabelle Dinoire, had been bitten by a labrador.

In this article, discover the causes of these brutal reactions, and especially how to teach your dog not to bite.

You want to react, to give your testimony or to ask a question? See you in our FORUMS !

Read also :

> Rabies: Symptoms and Treatments
> What pet for my child?
> Tetanus: causes, symptoms and treatments

Popular Posts

Category Dog Bites, Next Article

Dog bites - Dog Bites
Dog Bites

Dog bites

Each year, there are nearly 500 000 dog bites, 60 000 would result in hospitalization. And regularly, the media remind us how much these accidents are likely to be dramatic. Dog bites are common and can have serious consequences especially if a young child is a victim. A dog that bites once will most likely start again
Read More