der Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs

Der Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs: die Antworten auf Ihre Fragen

Gebärmutterhalskrebs wird jährlich bei etwa 3.000 Frauen in Frankreich diagnostiziert. Seine Behandlung (Operation, Chemotherapie, Strahlentherapie) ist oft schwer und traumatisch.

Glücklicherweise gibt es Präventionsverfahren, wie zum Beispiel das Fäkalscreening oder den HPV-Impfstoff ... Aber hier drehen sich einige Fragen um diesen Impfstoff.

Seit 2013 ist das Alter der ersten Impfung bei Mädchen im Alter von 11 Jahren bereits fortgeschritten. Es gibt zwei Arten von Impfstoffen in Frankreich, aber die, die auf unserem Territorium am meisten verkauft wird, schützt vor dem Auftreten von Gebärmutterhalskrebs, aber auch vor dem Auftreten von Kondylomen.

Wenn dieser Impfstoff wirksam gegen das Auftreten von Krebs ist, ist es andererseits nicht 100%. Aus diesem Grund wird weiterhin empfohlen, dass geimpfte Frauen regelmäßig (alle 3 Jahre) einen Abstrich erhalten.

Viele von Ihnen stellen Fragen über Gebärmutterhalskrebs, seine Symptome, Behandlungen usw. Aus diesem Grund haben wir eine Katze organisiert, bei der Dr. David Elia, ein Gynäkologe, alle Ihre Fragen beantwortet hat.

Siehe auch dieses Videointerview zum Smear:

Was ist der Zweck des Abstrichs? Tut der Abstrich weh? Was tun bei abnormalem Ergebnis? Ein Gynäkologe reagiert auf ein Wahr / Falsch auf diese Untersuchung, die regelmäßig bei Frauen durchgeführt werden muss ...

Möchten Sie reagieren, Ihre Erfahrungen teilen oder eine Frage stellen? Termin in unseren FOREN Krebs, Gynäkologie oder Ein Arzt antwortet Ihnen!

Um auch zu lesen:

> Screening für Gebärmutterhalskrebs
> Der Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs: die Antworten auf Ihre Fragen

Interview von Ide Parenty.
Letzte Aktualisierung: Dezember 2014.

Beliebte Beiträge

Kategorie der Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs, Nächster Artikel

The Vaccine Against Cancer Of The Read Pass Rus

The cervical cancer vaccine: the answers to your questions

Cervical cancer is diagnosed in approximately 3, 000 women each year in France. His treatment (surgery, chemotherapy, radiotherapy) is often heavy and traumatic.

Fortunately, prevention methods exist, such as fecal screening, or the HPV vaccine ... But here, some questions revolve around this vaccine.

Since 2013, the age of the first vaccination has been advanced in girls as young as 11 years old. There are 2 types of vaccine available in France, but the one that is the most sold on our territory protects against the occurrence of cervical cancer, but also against the occurrence of condyloma.

If this vaccine is effective against the occurrence of cancer, on the other hand it is not 100%. For this reason, it is still recommended that women who have been vaccinated should have a smear regularly (once every 3 years).

Many of you are asking questions about cervical cancer, its symptoms, treatments, etc. It is for this reason that we organized a cat during which Dr. David Elia, a gynecologist, answered all your questions.

See also this video interview on the smear:

What is the purpose of the smear? Does the smear hurt? What to do in case of abnormal result? A gynecologist responds to a true / false on this examination that must be practiced regularly in women ...

Want to react, share your experience or ask a question? Appointment in our FORUMS Cancer, Gynecology or A doctor answers you!

Read also :

> Screening for Cervical Cancer
> The cervical cancer vaccine: the answers to your questions

Interview by Ide Parenty.
Last updated: December 2014.

Popular Posts

Category The Vaccine Against Cancer Of The Read Pass Rus, Next Article