schlank

Die Hollywood-Diät: Kontraindikationen

Diese Diät ist natürlich absolut verboten bei Kindern und Jugendlichen, schwangeren oder stillenden Frauen, Sportlern und allen, die krank sind oder an Krankheiten leiden, die eine gesunde und ausgewogene Ernährung erfordern, wie Diabetiker.

Unser Rat:

> Selbst wenn der Name der Diät wundersam erscheint, ist es unwahrscheinlich, dass Sie in 10 Tagen mit einem Body Star enden ... Das Ergebnis kann ein paar Pfund schnell sein, aber bald, wenn später, wenn Sie wendet bestimmte Ernährungsregeln nicht an.

> Wenn Sie trotz unserer Warnungen von der Hollywood-Diät versucht werden, konsultieren Sie vorher einen Arzt oder Ernährungsberater.

Um auch unsere Dateien zu lesen :
> Abnehmen ohne sich zu berauben: es ist möglich!
> Abnehmen mit Hilfe eines Ernährungsberaters.
> Nehmen Sie nicht zu, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören.
Diät: sollten Sie auf das Licht setzen?
> Abnehmen: Und warum nicht eine Spa-Behandlung?
> Ich habe es geschafft, selbst abzunehmen!

Quellen: Nach unserem Wissen gibt es keine wirkliche wissenschaftliche Studie, die das Hollywood-Regime auswertet, insbesondere für kommerzielle Zwecke. Aber es basiert auf bekannten Ernährungsgrundsätzen. AFSSA. Adipositas: Bewertung und Bewertung von Präventions- und Managementprogrammen, Inserm, 2006.

Beliebte Beiträge

Kategorie schlank, Nächster Artikel

Abnehmen mit Hilfe eines Ernährungsberaters - schlank
schlank

Abnehmen mit Hilfe eines Ernährungsberaters

Abnehmen mit einem Ernährungsberater ... wir denken nicht unbedingt darüber nach. Aber ein Experte in der Ernährung ist ein guter Ort, um uns zu helfen, Gewicht zu verlieren. Die Anzahl der Diät-Methoden ist riesig. Und viele (zu) Leute gehen mit Leichtigkeit von einer Diät zur anderen. Sie müssen vorsichtig sein, weil es einige gibt, die für Ihre Gesundheit gefährlich sein können, und den Jo-Jo-Effekt bevorzugen: Sie verlieren Pfunde, aber dann erholen Sie sie schnell. Deshalb
Weiterlesen
Gute Schlankheitstipps: Ernährungsberatung - schlank
schlank

Gute Schlankheitstipps: Ernährungsberatung

Um Gewicht zu verlieren, empfehlen Ernährungswissenschaftler und Diätassistenten eine Reihe von Regeln, die - seien Sie versichert! - sind gesunder Menschenverstand! Daher folgen diese guten Ernährungstipps Schlankheit: Setze kein zu hohes Ziel Der Verlust von 10% seines Gewichts wird von Spezialisten als ein gutes Ergebnis angesehen. D
Weiterlesen
Oberschenkel verlieren: 5 Lösungen, die funktionieren - schlank
schlank

Oberschenkel verlieren: 5 Lösungen, die funktionieren

Viele von uns wollen einen einfachen, zuverlässigen und schnellen Weg finden, Oberschenkel zu verlieren. Dies würde vermeiden, komplex zu werden, sich schuldig zu fühlen, wenn man ein Eis isst, sagen wir, dass es direkt "in die Schenkel" gehen wird! Bei der Gewichtszunahme neigt das Fett in der Mehrzahl der Frauen dazu, sich direkt in den sogenannten "Problemzonen" anzusiedeln, also an den Oberschenkeln und Gesäßbacken und manchmal auch auf der Höhe des Bauches (besonders nach der Menopause). Dies
Weiterlesen
Cellulite - schlank
schlank

Cellulite

Cellulite ist ein Phänomen, das sowohl dünne Frauen als auch runde Frauen betreffen kann. Frauen haben eine andere Fettverteilung von Männern, in Bereichen, in denen Cellulite, Cellulite entwickeln kann. Die Inaktivität, aber auch hormonelle Phänomene fördern das Auftreten von Cellulite. Cellulite, was ist das? Cell
Weiterlesen

Slim

The Hollywood Diet: Contraindications

This diet is of course absolutely prohibited in children and adolescents, pregnant or breastfeeding women, athletes, and anyone who is sick or suffering from disorders requiring a healthy and balanced diet, such as diabetics.

Our advices :

> Even if the name of the diet seems miraculous, it is unlikely that you end up with a body star in 10 days ... The result can be a few pounds quickly, but soon if later if you does not apply certain dietary rules.

> If, despite our warnings, you are tempted by the Hollywood diet, consult a doctor or dietician beforehand.

To read also our files :
> Lose weight without depriving oneself: it is possible!
> Lose weight with the help of a dietician.
> Do not gain weight when stopping smoking.
Diet: should you bet on the light?
> Lose weight: And why not a spa treatment?
> I managed to lose weight by myself!

Sources: To our knowledge, there is no real scientific study evaluating the Hollywood regime, especially put forward for commercial purposes. But it is based on known dietary principles. AFSSA. Obesity: Assessment and Evaluation of Prevention and Management Programs, Inserm, 2006.

Popular Posts

Category Slim, Next Article

The soup diet: The cons - Slim
Slim

The soup diet: The cons

As for any low calorie diet, the person can complain of satiety problems, and suffer from cravings. This diet presents a risk of deficiencies: be careful not to follow it for a long time. Despite consumption at will, we get tired very quickly of the proposed foods. If you suffer from a particular condition (metabolic, cardiovascular
Read More
Losing belly: drugs? - Slim
Slim

Losing belly: drugs?

When one wants to lose weight of the belly, some drugs are necessary and indicated only in the presence of a metabolic pathology, like a diabetes. When you have abdominal obesity, you can have no disturbances or special diseases, and in this case, you do not take medication. In case of excess abdominal fat, no medication will be effective
Read More
The Hollywood Diet: Contraindications - Slim
Slim

The Hollywood Diet: Contraindications

This diet is of course absolutely prohibited in children and adolescents, pregnant or breastfeeding women, athletes, and anyone who is sick or suffering from disorders requiring a healthy and balanced diet, such as diabetics. Our advices : > Even if the name of the diet seems miraculous, it is unlikely that you end up with a body star in 10 days
Read More
Good slimming tips to know! - Slim
Slim

Good slimming tips to know!

Slimming down, losing a little belly, getting rid of cellulite once and for all ... these are always the same concerns that often come back to the approach of summer and the ultimate swimsuit test. It's the dieting season and slimming tips! Before embarking on a frenzied hunt for extra calories, are you sure you know the good slimming tips you need to get fit
Read More