ein Elternteil sein

Das Kinderzimmer

Die Vorbereitung des Kindergartens ist aufregend für zukünftige Eltern; Dieses Stück materialisiert die Gegenwart des Babys schon vor seiner Geburt. Aber über den ästhetischen Aspekt hinaus ist es wichtig, mehrere Parameter zu berücksichtigen. Das Babyzimmer muss seine Entwicklung fördern, Risiken und Aggressionen begrenzen, die sein Wohlbefinden beeinträchtigen können, und schließlich funktionieren. In der Nähe des Elternzimmers, abseits der lauten Zimmer des Hauses, sonnig (nach Südosten nach Südwesten), ist dies der ideale Ort.

Möbel

Das Angebot ist groß in Bezug auf Möbel und oft ist die Versuchung groß, diese Möbel so süß wie einander zu stellen; In den ersten Monaten werden jedoch nur wenige Teile benötigt. Du wirst sie vervollständigen, wenn das Baby wächst und braucht.

In Bezug auf die Bettwäsche, die ersten Monate eine Wiege oder Wiege sind besser geeignet für die kleine Größe des Babys. Vermeiden Sie Wollmatratzen, die anfällig für die Entwicklung von Hausstaubmilben sind, und erwägen Sie, sie mit einer wasserdichten Abdeckung abzudecken. Einige Krippen, deren Höhe der Bettbasis anpassungsfähig ist, können auch Neugeborenen unterbringen.

In allen Fällen, ca. 4 Monate wird es Zeit sein, in eine Krippe zu investieren, die Wiege ist zu eng geworden. Verwendbar bis 2 oder 3 Jahre, ist es das ideale Bett; das Kind kann nicht über die Gitterstäbe treten, aber sie erlauben ihm, sich umzusehen und sein Zimmer zu entdecken. Das Bett muss die Sicherheitsstandards erfüllen (sie befestigen bei 58 cm die Höhe zwischen der Stange des Bettbodens und der Oberseite der Stangen, die Verwendung von Lack und ungiftigen Farben, der Abstand der Stangen zwischen 60 und 75 mm). Wie für die Wiege oder Wiege muss die Matratze hart und perfekt an die Größe des Bettes angepasst sein.

Das Bett kann mit einem Handy verschönert werden, das das Erwachen des Babys anregt und seinen Schlaf fördert.

Obwohl wichtig, hat der Wickeltisch oft einen schlechten Ruf, weil er für viele Stürze verantwortlich ist. Also müssen wir es sorgfältig auswählen. Der NF-Standard oder die "Einhaltung von Sicherheitsanforderungen" ist das erste Kriterium der Wahl. Er muss mindestens 15 cm hoch, leicht zu pflegen und stabil sein.

Ein Aufbewahrungsschrank für Kleidung und ein bequemer Sitz für das Stillen oder die nächtliche Flaschenfütterung vervollständigen die Einrichtung des Kinderzimmers.

Beliebte Beiträge

Kategorie ein Elternteil sein, Nächster Artikel

Zweisprachiges Kind: unser Rat - ein Elternteil sein
ein Elternteil sein

Zweisprachiges Kind: unser Rat

Kinder haben unglaubliche Bewältigungsfähigkeiten, aber es gibt einige Fallstricke, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie möchten, dass Ihr Kind mehrere Sprachen spricht. Hier sind einige Tipps, um Ihrem Kind zu helfen, zweisprachig zu werden: > Sie sind ein gemischtes Paar: Bleiben Sie mit Ihrem Kind natürlich, sagen Sie ihm die Sprache, in der Sie Emotionen vermitteln können. Die
Weiterlesen
Gewalt in der Schule: Das Opfer - ein Elternteil sein
ein Elternteil sein

Gewalt in der Schule: Das Opfer

Wer ist das Opfer von Gewalt in der Schule? Niemand im Besonderen ... Es gibt keinen spezifischen Grund dafür, dass ein Kind Opfer wird. Alles und sein Gegenteil kann leider zu diesem Status führen. Manchmal genügt ein einfacher physischer Unterschied wie Übergewicht, mittelmäßige akademische Ergebnisse oder umgekehrt sehr gut, um Feindseligkeiten auszulösen. Natür
Weiterlesen
Vorbeugung von häuslichen Unfällen: Das Zimmer - ein Elternteil sein
ein Elternteil sein

Vorbeugung von häuslichen Unfällen: Das Zimmer

> Die Bettdecken, Bettdecken, Kissen, die einen Säugling ersticken können, bevorzugen die Turbulette. Wählen Sie ein Bett mit Stäben nahe genug, so dass das Kind nicht seinen Kopf stecken. Etagenbetten sind für kleine Kinder nicht zu empfehlen. > Um das Sturzrisiko zu vermeiden, lassen Sie ein Baby niemals allein auf dem Wickeltisch liegen. Ach
Weiterlesen
Stillprobleme: Quellen und Notizen - ein Elternteil sein
ein Elternteil sein

Stillprobleme: Quellen und Notizen

- Stillen. Von der Geburt bis zur Entwöhnung. Dr. Marie Thirion. Ausgaben Albin Michel, 2000. - La Leche Ligue Website, Informationen und Unterstützung für das Stillen. - Website der französischen Koordination für das Stillen. - Das große Buch der Schwangerschaft, National College of Französisch Geburtshelfer Gynäkologen, Eyrolles, 2014.
Weiterlesen

Be A Parent

The nursery

Preparing the nursery is exciting for future parents; this piece materializes the presence of the baby even before his birth. But beyond the aesthetic aspect, it is important to take into account several parameters. The baby's room must promote its development, limit risks and aggression that could affect its well-being, and finally be functional. Close to the parents' room, away from the noisy rooms of the house, sunny (facing south-east to south-west), this is its ideal location.

The furniture

The offer is vast in terms of furniture and often the temptation is great facing these furniture all as cute as each other; however, only a few parts are needed the first few months. You will complete them as the baby grows and needs.

Regarding bedding, the first months a bassinet or cradle are more suitable for the small size of the baby. Avoid wool mattresses, which are prone to the development of dust mites, and consider covering it with a waterproof cover. Some cribs whose height of the bed base is adaptable can also accommodate newborns.

In all cases, around 4 months it will be time to invest in a crib, the cradle has become too narrow. Usable up to 2 or 3 years, it is the ideal bed; the child can not step over the bars, but they allow him to look around and discover his room. The bed must meet the safety standards (they fix at 58 cm the height between the bar of the bed base and the top of the bars, the use of varnish and non-toxic paints, the spacing of the bars between 60 and 75 mm). As for the bassinet or cradle, the mattress must be hard and perfectly adapted to the size of the bed.

The bed can be embellished with a mobile that will stimulate the awakening of the baby and promote his sleep.

Although essential, the changing table often has a bad reputation because responsible for many falls. So we have to choose it carefully. The NF standard or the "comply with safety requirements" is the first criterion of choice. It must have an edge at least 15 cm high, easy to maintain, stable.

A storage cabinet for clothes and a comfortable seat for breastfeeding or bottle-feeding at night will complete the furnishings of the nursery.

Popular Posts

Category Be A Parent, Next Article

The child's diet - Be A Parent
Be A Parent

The child's diet

The child's diet is a vast subject. As we become more aware of the importance of a healthy and balanced diet, we of course all want the best for our children. But then: what are his needs? What can he eat and at what age? What about snack and sweets? Discover our advice to propose a food adapted to your child
Read More
Breastfeeding Problems: Sources and Notes - Be A Parent
Be A Parent

Breastfeeding Problems: Sources and Notes

- Breastfeeding. From birth to weaning. Dr. Marie Thirion. Editions Albin Michel, 2000. - La Leche Ligue website, information and support for breastfeeding. - Website of the French coordination for breastfeeding. - The Big Book of Pregnancy, National College of French Obstetricians Gynecologists, Eyrolles, 2014
Read More
Baby Health: Are you a top mom?  : Vaccines - Be A Parent
Be A Parent

Baby Health: Are you a top mom? : Vaccines

Every year, our health authorities review the vaccination calendar. Sometimes a new vaccine is recommended (or more). But it also happens - more rarely - that some of them are removed. This regular update of vaccines is essential! Example: Since mid-2007, BCG that protects against tuberculosis is no longer mandatory in newborns, but it is strongly recommended in some cases: if there is a history of tuberculosis in the family, if one of the parents comes from a country where TB is widespread (endemic), etc
Read More
Mode of care: Home care - Be A Parent
Be A Parent

Mode of care: Home care

This expensive formula, however, has the advantage of being practical and preserve the living environment of Baby. To find the rare pearl, do word of mouth, put ads in your neighborhood, do not hesitate to do many interviews. Just like for the maternal assistant, it is essential to declare your nanny at home
Read More