Lippen: ästhetische Behandlungen

Lippen: ästhetische Behandlungen

Haben Sie einen großzügigeren Mund, oder entfernen Sie feine Linien in den Ecken der Lippen, dank der Medizin oder Schönheitschirurgie . Manchmal reden wir von "Umleitung" der Lippen. Unterschiedliche Lösungen sind möglich, um die Erwartungen von Frauen und seltener von Männern zu erfüllen.

Erfüllen Sie die Erwartungen

Die meisten Frauen, die ihre Lippen berührt haben wollen, haben anfangs einen ziemlich feinen Mund, der einen ernsten Aspekt auf das Gesicht drucken kann. Der andere häufigste Fall ist, Frische im Mund wiederherzustellen, um die feinen Linien zu reduzieren, die ihn umgeben.

Injektionen

Um das Aussehen der Lippen zu verändern, entweder um ihr Volumen zu erhöhen oder um die Falten rund um den Mund zu reduzieren, sind zwei Arten von Injektionen möglich. Seit Jahren werden Silikon-Injektionen viel für die Lippen verwendet, aber sie sind jetzt in Frankreich verboten.

  • Die " Lipostruktur " ist eine ziemlich wichtige Intervention. Es wird ein Autotransplantat eines kleinen Fettgewebes des Patienten durchgeführt, das üblicherweise von der Oberseite eines Oberschenkels oder Bauchs entnommen und in ihre Lippen injiziert wird (unter Vollnarkose). Es ist eine ziemlich klassische Technik. Die Ergebnisse sind variabel, sie können aufgrund der Verteilung der Injektionen ein unregelmäßiges Aussehen zeigen und Ödeme für 15 Tage verursachen. Blutergüsse können ebenfalls auftreten und dauern 10 bis 20 Tage nach der Operation.
  • Hyaluronsäure ist ein Produkt, das heute oft verwendet wird und mit einer sehr feinen Nadel in örtlicher Betäubung injiziert werden kann. Dies ist das ideale "ausprobieren", was es gibt, denn Hyaluronsäure ist nach einigen Monaten resorbierbar, wenn Sie das Ergebnis nicht mögen. Durch die Nachteile, wenn Sie die Lautstärke für seine Lippen halten wollen, wird es wieder beginnen. Dieses Verfahren kann von einem ästhetischen Arzt, die anderen von einem Schönheitschirurgen durchgeführt werden.
    Entdecken Sie auch die Arten von Implantaten für köstliche Lippen!

Beliebte Beiträge

Kategorie Lippen: ästhetische Behandlungen, Nächster Artikel

The Lips The Esth Tick Treatments

Lips: aesthetic treatments

Have a more generous mouth, or get rid of fine lines at the corners of the lips, thanks to medicine or cosmetic surgery . Sometimes we talk about "rerouting" the lips. Different solutions are possible to meet the expectations of women, and more rarely men.

Answer to the expectations

Most women who wish to have their lips touched, have initially a rather fine mouth that can print a severe aspect to the face. The other most common case is to restore freshness to the mouth, to reduce the fine lines that surround it.

Injections

To change the appearance of the lips, either to increase their volume or to reduce the wrinkles surrounding the mouth, two types of injections are possible. For years, silicone injections have been used a lot for the lips, but they are now banned in France.

  • The " lipostructure " is a fairly important intervention. It involves performing an autograft of a little fatty tissue of the patient usually taken from the top of a thigh or belly, and injected into her lips (under general anesthesia). It's a pretty classic technique. The results are variable, they can show an irregular appearance due to the distribution of injections, and cause edema for fifteen days. Bruising may also appear and last 10 to 20 days after the operation.
  • Hyaluronic acid is a product that is often used today and can be injected with a very fine needle under local anesthesia. This is the ideal to "try", see what it gives, because hyaluronic acid is absorbable after a few months, if you do not like the result. By cons, if you want to keep volume for his lips, it will start again. This procedure can be performed by an aesthetic doctor, the others by a cosmetic surgeon.
    Discover also the types of implants for luscious lips!

Popular Posts

Category The Lips The Esth Tick Treatments, Next Article

Lips: aesthetic treatments - The Lips The Esth Tick Treatments
The Lips The Esth Tick Treatments

Lips: aesthetic treatments

Have a more generous mouth, or get rid of fine lines at the corners of the lips, thanks to medicine or cosmetic surgery . Sometimes we talk about "rerouting" the lips. Different solutions are possible to meet the expectations of women, and more rarely men. Answer to the expectations Most women who wish to have their lips touched, have initially a rather fine mouth that can print a severe aspect to the face
Read More