Akne-Narben beseitigen

Akne-Narben beseitigen

Aggressive Akne kann unschöne Stigmata im Gesicht hinterlassen. Wenn diese Akne lange dauert oder sehr aggressiv ist, kann diese Krankheit auf der Haut, besonders im Gesicht, unansehnliche Narben hinterlassen.

Insgesamt kann dies ein echtes psychologisches Leiden sein. Als wären Jahre oder lange Monate, in denen wir an Akne litten, nicht genug!

Zum Glück, für diejenigen mit Akne-Narben ein echtes Problem, gibt es mehrere Möglichkeiten, Akne-Narben zu beseitigen oder zu reduzieren. Diese Behandlungen sind ästhetische Medizin, sie sind relativ teuer bis zu 1.000 Euro, leider nicht von der Krankenkasse erstattet.

Hier ist eine detaillierte Übersicht über die verschiedenen möglichen Behandlungen (Peeling, Laser, Dermabrasion, Narben), mit jedem von ihnen, ihre Wirkungen, ihr Preis und die Meinung von Dermato.

Die Indikation und die Wahl der Technik hängen von den Merkmalen dieser Narben ab (nach ihrer Anzahl, ihrem Ausmaß, ihrer Lokalisation ...). Zu wissen, dass einige Behandlungen ein wenig schmerzhaft sein können, wie eine Dermabrasion ...

Entdecken Sie auch das Zeugnis von Sabine, die ihre Hautunebenheiten überwunden hat.

Sie möchten reagieren, ein Zeugnis geben oder eine Frage stellen? Termin in unserer FORUMS-Hautpflege oder Ein Arzt antwortet Ihnen!

Um auch zu lesen:

> Wie Akne loswerden?
> Akne: Erwachsene leiden auch!
> Narben: Wie vermeide ich sie?
> Mili Körner: diese kleinen weißen Punkte auf dem Gesicht ...

Autor: Sylvie Charbonnier.
Fachberaterin: Dr. Joelle Sébaoun, Hautärztin.
April 2010.

Beliebte Beiträge

Kategorie Akne-Narben beseitigen, Nächster Artikel

Akne-Narben beseitigen - Akne-Narben beseitigen
Akne-Narben beseitigen

Akne-Narben beseitigen

Aggressive Akne kann unschöne Stigmata im Gesicht hinterlassen. Wenn diese Akne lange dauert oder sehr aggressiv ist, kann diese Krankheit auf der Haut, besonders im Gesicht, unansehnliche Narben hinterlassen. Insgesamt kann dies ein echtes psychologisches Leiden sein. Als wären Jahre oder lange Monate, in denen wir an Akne litten, nicht genug!
Weiterlesen

Eliminate Scars Dacn

Eliminate acne scars

Aggressive acne can leave unsightly stigmata on the face. If this acne lasts a long time or is very aggressive at the time of adolescence or even later, this disease may leave on the skin, especially on the face, unsightly scars.

In total, this can be a real psychological suffering. As if years or long months, during which we suffered from acne, were not enough!

Fortunately, for those with acne scars a real problem, there are several ways to eliminate or reduce acne scars. These treatments are aesthetic medicine, they are relatively expensive up to 1, 000 euros, unfortunately not reimbursed by the Health Insurance.

Here is a detailed overview of the different possible treatments (peeling, laser, dermabrasion, scars), with each of them, their effects, their price and the opinion of dermato.

The indication and the choice of the technique depend on the characteristics of these scars (according to their number, their extent, their location ...). Knowing that some treatments can be a little painful, like a dermabrasion ...

Discover also the testimony of Sabine who has overcome her skin imperfections.

You want to react, to give your testimony or to ask a question? Appointment in our FORUMS Skin Care or A doctor answers you!

Read also :

> How to get rid of acne?
> Acne: adults also suffer!
> Scars: how to avoid them?
> Mili grains: these little white dots on the face ...

Author: Sylvie Charbonnier.
Expert consultant: Dr. Joelle Sébaoun, dermatologist.
April 2010.

Popular Posts

Category Eliminate Scars Dacn, Next Article

Eliminate acne scars - Eliminate Scars Dacn
Eliminate Scars Dacn

Eliminate acne scars

Aggressive acne can leave unsightly stigmata on the face. If this acne lasts a long time or is very aggressive at the time of adolescence or even later, this disease may leave on the skin, especially on the face, unsightly scars. In total, this can be a real psychological suffering. As if years or long months, during which we suffered from acne, were not enough
Read More