löschen Sie Falten mit Hyaluronsäure

Löschen Sie Falten mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure, der Name ist schwer auszusprechen oder sich zu erinnern. Doch alle (und selbst diejenigen), die sich für ästhetische Medizin interessieren, wissen, dass diese Substanz dazu verwendet wird, bestimmte Gesichtsfalten zu füllen.

Das andere Produkt, das ebenfalls für denselben Zweck verwendet wird, ist Botulinumsäure (oder Botox®). Aber Vorsicht, diese zwei Sterne Produkte der ästhetischen Anti-Falten-Medizin wirken nicht auf die gleiche Weise und haben nicht die gleichen Indikationen.

In dieser Datei gehen wir auf die Fragen ein, die Sie sich zu dieser Behandlung stellen können: ihre Wirkungsweise, der Preis. Dies ist wichtig, weil Hyaluronsäureinjektionen von der Krankenversicherung nicht erstattet werden.

Wie es in der kosmetischen Medizin oft der Fall ist, verblasst die Wirkung dieser Behandlungen im Laufe der Zeit. Nach ein paar Monaten wird es normalerweise wieder beginnen. Sei vorsichtig, du musst dich mit einem guten Praktiker auseinandersetzen, der gute Erfahrungen hat, um harmonische Effekte (ohne zu ausgeprägt, nicht genug ...) dieser Injektionen zu haben.

Erstens, finden Sie heraus, was diese Anti-Falten-Hyaluronsäure-Injektionen sind. Wissen, in welchen Fällen sie angegeben sind, die Risiken und die Tarife. Endlich, entdecke das Zeugnis einer Frau, mit der es geklappt hat!

Autor: Sylvie Charbonnier.
Fachberater: Dr. Franck Ouakil, Plastischer Chirurg, Facharzt für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.
Dezember 2011.

Beliebte Beiträge

Kategorie löschen Sie Falten mit Hyaluronsäure, Nächster Artikel

Löschen Sie Falten mit Hyaluronsäure - löschen Sie Falten mit Hyaluronsäure
löschen Sie Falten mit Hyaluronsäure

Löschen Sie Falten mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure, der Name ist schwer auszusprechen oder sich zu erinnern. Doch alle (und selbst diejenigen), die sich für ästhetische Medizin interessieren, wissen, dass diese Substanz dazu verwendet wird, bestimmte Gesichtsfalten zu füllen. Das andere Produkt, das ebenfalls für denselben Zweck verwendet wird, ist Botulinumsäure (oder Botox®). Aber
Weiterlesen

Erase Wrinkles Gr This Lacide Hyaluronic

Erase wrinkles with hyaluronic acid

Hyaluronic acid, the name is difficult to pronounce or to remember. Yet, all those (and even those) who are interested in aesthetic medicine know that this substance is used to fill in certain facial wrinkles.

The other product also used for the same purpose is botulinum acid (or Botox®). But beware, these two star products of aesthetic anti-wrinkle medicine do not act at all the same way, and do not have the same indications.

In this file, we go through the questions you can ask yourself about this treatment: its mode of action, the price. This is important because hyaluronic acid injections are not reimbursed by Health Insurance.

As is often the case in cosmetic medicine, the effect of these treatments fades over time. After a few months, it will usually start again. Be careful, you have to deal with a good practitioner who has good experience, to have harmonious effects (without being too pronounced, not enough ...) of these injections.

First, find out what these anti-wrinkle hyaluronic acid injections are. Know in what cases they are indicated, the risks, and the tariffs. Finally, discover the testimony of a woman with whom it worked!

Author: Sylvie Charbonnier.
Expert consultant: Dr. Franck Ouakil, plastic surgeon, specialist in plastic surgery, reconstructive and aesthetic.
December 2011.

Popular Posts

Category Erase Wrinkles Gr This Lacide Hyaluronic, Next Article

Erase wrinkles with hyaluronic acid - Erase Wrinkles Gr This Lacide Hyaluronic
Erase Wrinkles Gr This Lacide Hyaluronic

Erase wrinkles with hyaluronic acid

Hyaluronic acid, the name is difficult to pronounce or to remember. Yet, all those (and even those) who are interested in aesthetic medicine know that this substance is used to fill in certain facial wrinkles. The other product also used for the same purpose is botulinum acid (or Botox®). But beware, these two star products of aesthetic anti-wrinkle medicine do not act at all the same way, and do not have the same indications.
Read More