Delirious puff: die Behandlungen

Ein akuter Delirous Puff ist ein Notfall. Es erfordert oft Hospitalisierung des Patienten gegen seinen Willen, weil er sich nicht wahnhaft und verweigern die vorgeschlagene Pflege (Gesetz vom 27.06.1990).

Hospitalisierung und antipsychotische Behandlungen (Neuroleptika) können dem Delirium weichen. Sie können intramuskulär verabreicht werden, wenn die Person es ablehnt, sie oral einzunehmen. Während dieser Notfallsituation wird empfohlen, die Angehörigen zu entfernen, um sie daran zu hindern, möglicherweise gewalttätige Szenen zu besuchen. Diese Entfernung hilft, die Schuld auf beiden Seiten zu lindern und die Stimulation um den Patienten zu begrenzen. Es ist jedoch wichtig, Familien zu informieren und zu begleiten. Und sie nach und nach in die Unterstützung des Kranken zu integrieren.

Nach der akuten Phase ist eine regelmäßige psychiatrische Nachsorge erforderlich, auch wenn die Person keine Symptome mehr hat. Die Behandlung wird zwischen sechs Monaten bis zu einem Jahr fortgesetzt.

Wenn die Person über sechs Monate hinaus Anzeichen hat, kann dies die erste Episode einer psychiatrischen Erkrankung sein. In der Tat entwickelt sich in einem Drittel der Fälle der Delirious Pust zu einer Schizophrenie. In einem weiteren Drittel zur bipolaren Störung. In diesem Fall wird eine Hintergrundbehandlung vorgeschlagen, die auf lange Sicht zu treffen ist. Im verbleibenden Drittel kann der Delirious Puff wiederholt werden und blieb isoliert.

Es ist wichtig, psychotherapeutische Unterstützung mit der Verschreibung von Medikamenten zu verbinden, um die Person zu einem psychischen Wohlbefinden zu begleiten. Dies kann therapeutische Ausbildung, kognitive und Verhaltenstherapie, psychologische Unterstützung, Kunsttherapie usw. umfassen.

Einige Therapien sollten, falls angezeigt, mit großer Sachkenntnis und Wachsamkeit durchgeführt werden, wie Achtsamkeitsmeditation, Hypnose, Kunsttherapie usw. Der wahnhafte Hauch signalisiert eine psychologische Fragilität, die in einem klaren und verlässlichen therapeutischen Rahmen, wenn möglich mit mehreren Stakeholdern, begleitet und immer von einem Psychiater koordiniert werden muss.

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