Schönheit

Zahnaufhellung: Auf lebenden Zähnen

Für das Bleichen lebender Zähne kann der Zahnarzt Carbamidperoxidgel verwenden. Wasserstoffperoxid, das dreimal so konzentriert ist wie Carbamidperoxidgel, kann ebenfalls verwendet werden. Je höher die Wasserstoffperoxidkonzentration ist, desto schneller ist die Behandlung. Licht und Wärme aktivieren auch den Aufhellungsprozess, haben aber einen großen Nachteil: das erhöhte Risiko der Zahnsensibilität.

Devitalisierte Zähne


Devitalisierte Zähne (oft nach einem Schock, Trauma) neigen dazu, mit der Zeit zu färben. Diese Zähne "reagieren" sehr gut auf das Natriumperborat, das in Pulverform vorliegt und das mit Wasser vermischt in sauerstoffhaltigem Wasser innerhalb des Zahnes dissoziiert.

Achtung, Überempfindlichkeit!


Der Hauptnebeneffekt all dieser Zahnaufhellungsbehandlungen ist die Induktion von Überempfindlichkeit, jedoch nur während der Behandlung. Je höher die Konzentration von sauerstoffreichem Wasser ist, desto schneller ist die Wirkung auf den Zahn ... aber desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, Hypersensibilität zu induzieren.

Zwei Arten der Behandlung


Der Zahnarzt bietet zwei Hauptarten der Aufhellung an: zum Teil zu Hause (der "ambulante" Modus) oder ganz zum Zahnarzt ("auf dem Stuhl", sagen Profis). Die Ergebnisse sind zwischen den beiden Arten der Zahnaufhellung ziemlich ähnlich. Diese Pflege wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Es dauert zwischen 600 und 1500 Euro, abhängig von der verwendeten Technik, dem Zahnarzt usw.

> Voll beim Zahnarzt
> Der gesamte Prozess wird direkt in der Zahnarztpraxis unter Verwendung von Wasserstoffperoxid in hohen Konzentrationen für ziemlich kurze Zeit durchgeführt.

> Die relativ hohe Konzentration an Aufhellungsprodukt kann Zahnüberempfindlichkeit verursachen.

> Die alleinige Behandlung beim Zahnarzt dauert etwa sechs Monate. Ambulante Technik kann unmittelbar nach der Sitzung beim Zahnarzt für eine Woche ergänzt werden.

> Teilweise zuhause
> Der Praktiker erkennt Rinnen, die der Patient nachts für zwei bis drei Wochen trägt.

> Die Konzentration von Carbamidperoxid ist gering (zwischen 10 und 16%), die Behandlungszeit mit diesen Rinnen muss lang genug sein, um den Zahn mit sauerstoffhaltigem Wasser zu sättigen.

> Überempfindlichkeiten sind, wenn sie existieren, mäßig.

> Die Ergebnisse der Zahnaufhellung bleiben eine lange Zeit und Wartung alle 2 Jahre hilft, die Helligkeit erhalten erhalten.

Achtung, die letztgenannte Lösung hat nichts mit den Behandlungen zu tun, die in Apotheken gekauft werden können und die nicht die gleiche Wirksamkeit von Behandlungen haben, die beim Zahnarzt eingeleitet und zu Hause verfolgt werden.

Um unsere Datei zu lesen:
> Weißzahnpasten getestet für Sie!
> Um sehr weiße Zähne zu haben

Quellen und Hinweise: Ausdünnung der Zähne. ADF Kongress 2009.

Beliebte Beiträge

Kategorie Schönheit, Nächster Artikel

Gesäß: Sport und Schönheit Gesten zu wissen - Schönheit
Schönheit

Gesäß: Sport und Schönheit Gesten zu wissen

Sport gewinnen Es ist bekannt: Abnehmen, Körper aufbauen, fit sein ... Sport treiben. Aber nicht irgendein! Wenn Sie einen bestimmten Teil Ihres Körpers formen möchten, müssen Sie eine gezielte körperliche Aktivität wählen, so dass es effektiv ist, die guten Muskeln zu trainieren: Der Marsch lässt den Gesäßmuskel aktiv arbeiten; Für noch mehr Effizienz, gewöhnen Sie sich an, indem Sie Ihr Gesäß kontrahieren. Bevorzugen S
Weiterlesen
Kokosnussöl - Schönheit
Schönheit

Kokosnussöl

Kokosöl ist ein pflanzliches Öl, das aus der kalten Extraktion von getrockneten Kokosnuss-Chips oder dem Mahlen von frischem Kokosnuss-Fleisch gewonnen wird, dessen Wasser dann extrahiert wird. Dieses Öl hätte viele Vorteile für die Gesundheit des Körpers und für das äußere Erscheinungsbild (Haut, Haare ...). Unr
Weiterlesen
Nasenoperation: die Operation - Schönheit
Schönheit

Nasenoperation: die Operation

Die Operation der Nasenoperation wird entweder unter Vollnarkose oder mit örtlicher Betäubung + Neuroleptanalgesia (Beruhigungsmittel durch Injektion) durchgeführt. Es dauert mindestens 1 Stunde. Nach kurzen Einschnitten in jedes Nasenloch kann der Chirurg den Knorpel, der die Nasenspitze bildet, modifizieren, um ihn anzuheben, zurück zu bewegen, um ihn vorwärts zu bewegen. Es
Weiterlesen

Beauty

Teeth whitening: On living teeth

For the bleaching of living teeth, the dentist may use carbamide peroxide gel. Hydrogen peroxide, three times more concentrated than carbamide peroxide gel, can also be used. The higher the hydrogen peroxide concentration, the faster the treatment will be. Light and heat also activate the lightening process, but have a major disadvantage: the increased risk of tooth sensitivity.

Devitalized teeth


Devitalized teeth (often following a shock, trauma) tend to color with time. These teeth "respond" very well to the sodium perborate, existing in powder form and which, mixed with water, dissociates in oxygenated water inside the tooth.

Attention, hypersensitivity!


The main side effect of all these teeth whitening treatments is to induce hypersensitivity, but only during treatment. The higher the concentration of oxygenated water, the more rapid the action on the tooth ... but the greater the chances of inducing hypersensitivity.

Two types of treatment


The dental surgeon offers two major ways of lightening: to do partly home (the "ambulatory" mode), or entirely to the dentist ("in the chair", say professionals). The results are quite similar between the two modes of teeth whitening. This care is not covered by health insurance. It takes between 600 and 1500 euros, depending on the technique used, the dentist, etc.

> Fully at the dentist
> The entire process is carried out directly in the dental office with the use of hydrogen peroxide at high concentrations for fairly short periods.

> The fairly high concentration of lightening product can cause tooth hypersensitivity.

> Treatment done entirely at the dentist alone lasts about six months. It can be completed by an ambulatory technique for a week immediately after the session at the dentist.

> Partly at home
> The practitioner realizes gutters that the patient wears at night for two to three weeks.

> The concentration of carbamide peroxide is low (between 10 and 16%), the treatment time with these gutters must be long enough to saturate the tooth with oxygenated water.

> Hypersensitivities, when they exist, are moderate.

> The results of teeth whitening remain a long time and maintenance every 2 years helps maintain the brightness obtained.

Attention, the latter solution has nothing to do with the treatments that can be purchased in pharmacies, and that do not achieve the same effectiveness of treatments initiated at the dentist and prosecuted at home.

To read our file:
> Whiteness toothpastes tested for you!
> To have very white teeth

Sources and notes: Thinning of teeth. ADF Congress 2009.

Popular Posts

Category Beauty, Next Article

Hairdressing: Styling products - Beauty
Beauty

Hairdressing: Styling products

The styling products will bring the final touch to your hairstyle by modeling it, fixing it. Do not hesitate to ask your hairdresser for advice on what type of product to use and how to use them. Because if the choice of the styling product adapted to the needs of your hair is essential, the good gestures of application are all the same
Read More
Breast: anatomy of the breast - Beauty
Beauty

Breast: anatomy of the breast

Symbols of seduction, breasts are the attributes of femininity par excellence. At the same time, the chest is an extremely fragile part of the female body. It is important to take care of it, at any age, from the end of puberty. In this file, you will find tips and many information on the techniques you have to have a nice breast: exercises and care to the various interventions on the side of cosmetic surgery
Read More
Coloring: Preserve its color - Beauty
Beauty

Coloring: Preserve its color

It is advisable to use a shampoo special colored hair and to make regular care to revitalize the hair, to avoid its drying and depigmentation. Finally, avoid chaining discoloration and coloring, these repeated processes damage much hair.
Read More