Autism: the symptoms

The symptoms of autism are revealed early, sometimes in the first months of life, and most often before 3 years.

One of the most common symptoms is the difficulty of interacting with the environment. The child is as in his bubble and seems indifferent to the outside world. The people around him have trouble getting in touch with him. It does not look in the eyes, does not answer calls, does not speak or is not understandable ... In addition to these difficulties of verbal and non-verbal communication, the autistic child tends to adopt behaviors in loop. He tirelessly repeats the same words or the same gestures: turn his head, move his hands, swing ...

These symptoms allow the autisite child to bypass a deep anxiety, which would be based on the difficulty to represent his body in space, and thus to feel a limit between him and others.

Anxiety symptoms are very common in children with autism. They can be triggered by a change of environment, new habits, or meeting new people. And conversely, can be relieved by a stable and secure environment. This is one of the reasons why the autistic child enjoys very repetitive activities, like doing the same puzzle several times in a row. In the same way the activities of tidying up or putting back in order, can be, like TOC, reassuring.

The intensity of these symptoms, and the resulting disability, vary from one child to another.

Autism meets the definition of Autism Spectrum Disorders (ASD). This diagnostic terminology refers to several types of autism that differ in their symptoms. The best known are Asperger syndrome (or high-level autism), and infantile autism that is discussed here (the most typical form). While the former have sub-normal intelligence, the latter suffer from significant mental retardation.

You want to react, to give your testimony or to ask a question? Appointment in our FORUMS Child, Psychology or A doctor answers you !

Read also :

> 15 sentences to say to a child when he is afraid
> My child is stressed
> The Tocs

Rhinitis: the causes Previous Article

Rhinitis: the causes

Osteoporosis: the symptoms Previous Article

Osteoporosis: the symptoms

Popular Posts

Autismus: die Symptome

Die Symptome von Autismus zeigen sich früh, manchmal in den ersten Lebensmonaten und meistens vor 3 Jahren.

Eines der häufigsten Symptome ist die Schwierigkeit der Interaktion mit der Umwelt. Das Kind ist wie in seiner Blase und scheint gegenüber der Außenwelt gleichgültig zu sein. Die Leute um ihn herum haben Schwierigkeiten, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Es schaut nicht in die Augen, beantwortet keine Anrufe, spricht nicht oder ist nicht verständlich ... Zusätzlich zu diesen Schwierigkeiten der verbalen und nonverbalen Kommunikation tendiert das autistische Kind dazu, Verhaltensweisen in einer Schleife anzunehmen. Er wiederholt unermüdlich die gleichen Worte oder die gleichen Gesten: Kopf drehen, Hände bewegen, schwingen ...

Diese Symptome erlauben dem autistischen Kind, eine tiefe Angst zu umgehen, die auf der Schwierigkeit beruhen würde, seinen Körper im Raum darzustellen und somit eine Grenze zwischen ihm und anderen zu fühlen.

Angstsymptome sind bei Kindern mit Autismus sehr häufig. Sie können ausgelöst werden durch eine Veränderung der Umwelt, neue Gewohnheiten oder das Treffen neuer Menschen. Und umgekehrt kann durch eine stabile und sichere Umgebung entlastet werden. Dies ist einer der Gründe, warum das autistische Kind sehr repetitive Aktivitäten macht, wie zum Beispiel das gleiche Puzzle mehrmals hintereinander zu machen. Auf die gleiche Weise können die Aktivitäten des Aufräumens oder des Wiederaufbaus, wie TOC, beruhigend sein.

Die Intensität dieser Symptome und die daraus resultierende Behinderung variieren von Kind zu Kind.

Autismus erfüllt die Definition von Autismus Spectrum Disorders (ASD). Diese diagnostische Terminologie bezieht sich auf verschiedene Arten von Autismus, die sich in ihren Symptomen unterscheiden. Die bekanntesten sind das Asperger-Syndrom (oder High-Level-Autismus) und der infantile Autismus, der hier diskutiert wird (die typischste Form). Während die ersteren eine subnormale Intelligenz haben, leiden die letzteren unter erheblicher geistiger Behinderung.

Sie möchten reagieren, ein Zeugnis geben oder eine Frage stellen? Termin in unseren FOREN Kinder, Psychologie oder Ein Arzt antwortet Ihnen !

Um auch zu lesen:

> 15 Sätze für ein Kind, wenn er Angst hat
> Mein Kind ist gestresst
> Die Tocs

Paget-Krankheit: die Symptome Vorherige Artikel

Paget-Krankheit: die Symptome

Unterernährung: Behandlungen Vorherige Artikel

Unterernährung: Behandlungen

Beliebte Beiträge