Krankheiten

Arthrose: Behandlungen

Die Behandlungen sind in erster Linie symptomatisch, um den mit Osteoarthritis verbundenen Schmerz zu lindern.

> Paracetamol:

Wenn die Schmerzen nicht zu groß sind, kann Paracetamol lindern. Wenn es keine Entzündung des Gelenkes gibt, kann die Wirksamkeit von Paracetamol ausreichend sein. Es wird auch vom Verdauungssystem gut vertragen. Aber es muss zu einem festen Zeitpunkt während des ganzen Tages in drei oder vier Takes eingenommen werden, da seine Wirkungsdauer einige Stunden nicht überschreitet.

> Nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs):

Sie sind die beste Antwort bei Arthrose mit Schmerzen und Schwellungen, wenn eine Entzündung vorliegt. Sie sind daher im Falle einer Schmerzkrise bei Kurzheilung indiziert. Das Problem ist, dass sie unerwünschte Verdauungseffekte verursachen, bis hin zu Geschwüren des Magens. Achten Sie darauf, keine entzündungshemmenden Mittel zu nehmen, besonders wenn Sie alt sind.

> Symptomatische Antiosteoarthritis mit langsamer Wirkung oder AASAL:

Diese Medikamente werden so genannt, weil ihre Wirkung hauptsächlich darin besteht, den Verbrauch von Analgetika und Entzündungshemmern zu reduzieren und die Gelenkfunktion zu verbessern, da ihre schützende Wirkung auf den Knorpel außerhalb von experimentellen Studien noch nicht bewiesen ist .

Vier Moleküle werden üblicherweise in Frankreich verwendet, aber ihre Wirkung zeigt sich nicht bei allen Osteoarthrosen und tritt nicht für mehrere Wochen oder Monate der Behandlung auf: Glucosaminsulfat; Chondroitinsulfat; nicht verseifbare Avocado und Soja; und Diacerein. Sie unterscheiden sich in ihrer Wirkungsweise, ihren Kosten und ihrer Toleranz.

Studien haben gezeigt, in der Radiographie, eine Verlangsamung der Progression von Osteoarthritis und Kneifen bei einigen Patienten, unter der Verwendung von Anti-Osteoarthritis verlangsamen Aktion. Es ist daher möglich, dass diese Moleküle einen Einfluss auf die Struktur des Knorpels und die Entwicklung von Osteoarthritis haben und nicht nur auf die Symptome.

Fachärzte (wie zum Beispiel ein Rheumatologe) können andere spezifische Behandlungen anbieten, wie zum Beispiel eine Kniearthrose: intraartikuläre Injektion von Kortison bei einem starken entzündlichen Flare oder die Injektion von Hyaluronsäure ... Medikamente wie symptomatische Anti-Osteoarthritis-Slow-Acting (ASLAA), wie Chodroitin, Glucosamin scheinen nach der Hohen Gesundheitsbehörde (HAS) recht begrenzte Wirkung gegen Schmerzen und Funktionsstörungen zu haben.

Funktionelle Rehabilitation und Physiotherapie werden manchmal vorgeschrieben (Rückenschule).


DAFALGAN 500 mg
Paracetamol - Bei Schmerzen und Fieber
Kaufen Sie Ihr Dafalgan zum besten Preis mit unserem Partner Unooc

Beliebte Beiträge

Kategorie Krankheiten, Nächster Artikel

Varizellen: die Behandlungen - Krankheiten
Krankheiten

Varizellen: die Behandlungen

Es gibt keine spezifische Behandlung für Windpocken. Heilung wird von alleine gemacht. Allerdings kann der Arzt Behandlungen zur Verringerung des Juckreizes verschreiben. Diese Medikamente werden Antihistaminika genannt . Es verschreibt auch ein antiseptisches Produkt, um die Pickel weiterzugeben. Dies verhindert, dass sie sich anstecken und unauslöschliche Narben hinterlassen.
Weiterlesen
Leberkrebs: die Symptome - Krankheiten
Krankheiten

Leberkrebs: die Symptome

Die meisten Leberkrebsfälle sind asymptomatisch (ohne Symptome). Es ist daher sehr schwierig, sie in einem frühen Stadium der Entwicklung zu erkennen. Aber wenn der primäre Krebs der Leber ein fortgeschrittenes Stadium erreicht, kommt es vor, dass der Patient an bestimmten Symptomen leidet: starke Schmerzen auf der rechten Seite des Bauches, ein hartnäckiges Fieber, eine Veränderung des Allgemeinzustandes (Abnehmen, Müdigkeit, Appetitverlust ...),
Weiterlesen
Divertikulitis - Krankheiten
Krankheiten

Divertikulitis

Divertikulitis ist die Entzündung eines Divertikels, die normalerweise durch eine Infektion verursacht wird. Divertikel sind kleine, gutartige Geschwülste, ähnlich wie Beutel in Sackgallen. Sie befinden sich an der inneren Darmwand. Meistens am terminalen Teil des Dickdarms (dem Sigmoid), und kann in einigen Fällen den gesamten Dickdarm (Dickdarm) erreichen. Di
Weiterlesen

Diseases

Osteoarthritis: treatments

The treatments are primarily symptomatic, to relieve the pain related to osteoarthritis.

> Paracetamol:

When the pain is not too great, paracetamol can relieve. When there is no inflammation of the joint, the efficacy of paracetamol may be sufficient. It is also well tolerated by the digestive system. But it must be taken at a fixed time, throughout the day, in three or four takes because its duration of action does not exceed a few hours.

> Non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs):

They are the best answer in case of osteoarthritis with pain and swelling, when inflammation is present. They are therefore indicated in case of pain crisis in short cure. The problem is that they create unwanted digestive effects, up to ulceration of the stomach. Be careful not to take anti-inflammatories long especially if you are old.

> Symptomatic anti-osteoarthritis with slow action or AASAL:

These drugs are so called because their action is primarily to reduce the consumption of analgesics and anti-inflammatories, and improve joint function because their protective effect on cartilage is not yet proven outside experimental studies .

Four molecules are commonly used in France, but their action is not manifested in all osteoarthritis, and does not occur for several weeks or months of treatment: glucosamine sulfate; chondroitin sulfate; unsaponifiable avocado and soya; and diacerein. They differ in their mode of action, their cost and their tolerance.

Studies have shown, on radiography, a slowdown in the progression of osteoarthritis and pinching in some patients, under the use of anti-osteoarthritis slow action. It is therefore possible that these molecules have an effect on the structure of the cartilage and the evolution of osteoarthritis and not only on the symptoms.

Specialist doctors (such as a rheumatologist) can offer other specific treatments such as knee osteoarthritis: intra-articular injection of cortisone if there is a strong inflammatory flare, or injection of hyaluronic acid ... Drugs called symptomatic anti-osteoarthritis slow acting (ASLAA), such as chodroitin, glucosamine seem to have quite limited effects against pain and functional disorders, according to the High Authority of Health (HAS).

Functional rehabilitation and physiotherapy are sometimes prescribed (back school).


DAFALGAN 500 mg
Paracetamol - In case of pain and fever
Buy your Dafalgan at the best price with our partner Unooc

Popular Posts

Category Diseases, Next Article

Pollen allergy: the causes - Diseases
Diseases

Pollen allergy: the causes

The presence of pollen in the air we breathe is the cause of allergy to pollen. Allergy is a defense reaction of the body against a substance that normally is harmless. In case of allergic reaction, the body will release chemical mediators that generate a kind of inflammatory reaction. Thus, in the case of pollen allergy, when this substance comes into contact with the respiratory mucosa, it can cause irritation and allergies in susceptible persons
Read More
Crohn's disease: dietary advice - Diseases
Diseases

Crohn's disease: dietary advice

Crohn's disease causes inflammation of the lining of the intestine, where nutrients are digested. This causes nutrition problems, deficiencies, etc. In children, these difficulties of digestion of nutrients can have consequences on the growth. It is therefore important to ensure any deficiencies caused by the disease
Read More
Urinary tract infections: sources and notes - Diseases
Diseases

Urinary tract infections: sources and notes

Author: Dr. Romain Boutonné Sources: 1. Prescrire review. "Prescrire First Choice: Acute Acute Cystitis", May 2017 update. 2. Urinary infections of the adult. SPILF Society of Infectious Pathology of French Language. Pilly 2016. 3. Simple acute cystitis, at risk of complication or recidivism, of the woman.
Read More
Kidney disease: the causes - Diseases
Diseases

Kidney disease: the causes

High blood pressure and diabetes are the two leading causes of chronic kidney disease. But there are also other causes: kidney damage (glomerulonephritis), diseases such as systemic lupus erythematosus, infectious causes (chronic kidney infections), toxic causes (such as an abuse of anti-inflammatory drugs), rare genetic and hereditary diseases
Read More