Verlängere den Penis

Verlängern Sie den Penis

Um den Penis zu verlängern ... wird gesagt, dass Männer nur daran denken.
Es muss gesagt werden, dass wir seit den Ägyptern und ihrem Sexkult, den Griechen und ihren Priapik-Satyrn oder den Römern und ihren phallischen Juwelen Zeit hatten, in diesem Gebiet kleine Komplexe zu machen! Die Garderobenanlage, wie sie heute heißt.
Viele Männer träumen davon, ihren Penis verlängern zu können ... Chirurgische Lösungen gibt es ... aber für wen?

Vorsicht vor Betrügereien!


Die Herren, besorgt über das Thema (es scheint, dass sie 2 von 3 sind) wissen es gut, Wunderlösungen, um den Penis zu verlängern, gibt es Dutzende im Internet: die sogenannten natürlichen Methoden, die Geräte zu schießen, die Penisstrecker, Operationstechniken, nicht immer sehr klar ...

Aber besser zu wissen: Gymnastik ist nutzlos, der Penis ist kein Muskel. Also, egal welche Gymnastik geplant ist, wird es nicht die Größe ändern. Dies kann lokal zu Blutergüssen und anderen Blutergüssen führen, die zu echten Krankheiten führen können, zum Beispiel zu einem gebeugten Penis!

Anatomie des Penis


In Wirklichkeit besteht der Penis aus zwei höhlenartigen Körpern. Es enthält auch die Harnröhre, um Urin zu tragen. Die Vas deferens, die die Spermatozoiden höher in die Prostata bringen, die Urethra wird auch zum Zeitpunkt der Ejakulation verwendet, um Sperma zu transportieren.
In Bezug auf die Erektion, zwei Arten von erektilen Körpern: der Schwellkörper und der Schwammkörper. Sie haben die Struktur eines Schwammes. Sie füllen sich während der Erektion mit Blut, schwellen an und dehnen sich, bis der Umschlag nicht mehr gedehnt werden kann.

Um wirklich einen Penis zu verlängern, sollte es in der Lage sein, es in der Hälfte, in der Breite zu schneiden, wie Sie eine Wurst schneiden, die 2 Stücke verbreiten, Stoffe in der Mitte hinzufügen und nähen. Es ist momentan nicht möglich. Natürlich darf man keine Nerven schneiden, die nicht unbedingt erweiterbar sind.

Es gibt jedoch chirurgische Techniken. Aber sie sind nur für bestimmte Fälle.

Kamasutra: Die 15 besten sexuellen Positionen für kleine Penis und Micro Penis

Beliebte Beiträge

Kategorie Verlängere den Penis, Nächster Artikel

Verlängern Sie den Penis - Verlängere den Penis
Verlängere den Penis

Verlängern Sie den Penis

Um den Penis zu verlängern ... wird gesagt, dass Männer nur daran denken. Es muss gesagt werden, dass wir seit den Ägyptern und ihrem Sexkult, den Griechen und ihren Priapik-Satyrn oder den Römern und ihren phallischen Juwelen Zeit hatten, in diesem Gebiet kleine Komplexe zu machen! Die Garderobenanlage, wie sie heute heißt. Vie
Weiterlesen
Verlängerung des Penis: Operationstechniken - Verlängere den Penis
Verlängere den Penis

Verlängerung des Penis: Operationstechniken

Um die Größe eines Penis zu erhöhen, hat der Chirurg in der Realität nur wenige Möglichkeiten. Die einfachste Technik ist der Abschnitt des Zentralbands des Penis . In der Tat ist der Penis durch ein Band am Schambein befestigt. Der Abschnitt dieses Bandes erlaubt, den Penis des Körpers von einigen Zentimetern zu verlassen. Zwei
Weiterlesen
Penisverlängerung: Welche Größe "Standard"? - Verlängere den Penis
Verlängere den Penis

Penisverlängerung: Welche Größe "Standard"?

Es ist Sex wie der Rest, Nase, Mund, Hände oder Ohren: wir haben nicht alle gleich! Was den Penis betrifft, beträgt die durchschnittliche Ruhelage zwischen 8 und 10 cm. Bei der Erektion beträgt die durchschnittliche Länge etwa 14 cm; für einen Durchmesser von 3 bis 4 Zentimetern. Es wird angenommen, dass ein Penis zu klein ist, wenn er die 8 cm Erektion nicht erreicht. Wir
Weiterlesen
Penisverlängerung: Der Micro Penis - Verlängere den Penis
Verlängere den Penis

Penisverlängerung: Der Micro Penis

Ein Mikro-Penis ist ein erwachsener Penis, der weniger als acht Zentimeter in der Erektion misst. Nichts mit solchen Dysmorphophobien zu tun, die für Männer so schmerzhaft sind, wenn sie eine falsche Vorstellung von der Größe ihres Geschlechts haben. Ein Mikro-Penis ist ein echtes Problem, aber nicht sehr häufig. All
Weiterlesen

Nis Lengthen The P

Lengthen the penis

To lengthen the penis ... it is said that men think only of that.
It must be said that since the Egyptians and their cult of sex, the Greeks and their priapic satyrs, or the Romans and their phallic jewels, we had time to make some small complexes in this area! The cloakroom complex, as it is called today.
Many men dream of being able to extend their penis ... Surgical solutions exist ... but for whom?

Beware of scams!


The gentlemen, concerned about the subject (it seems that they are 2 out of 3) know it well, miracle solutions to lengthen the penis, there are dozens on the Internet: the so-called natural methods, the devices to shoot, the Penile extensors, surgical techniques, not always very clear ...

But better to know: gymnastics is useless, the penis is not a muscle. So, no matter what gymnastics are planned, it will not change the size. This may just cause some bruising and other bruising locally, which can lead to real pathologies, such as a bent penis!

Anatomy of the penis


In reality, the penis consists of two cavernous bodies. It also contains the urethra to carry urine. The vas deferens that bring the spermatozoids higher up in the prostate, the urethra is also used at the time of ejaculation to convey sperm.
With regard to erection, two kinds of erectile bodies: the cavernous body and the spongy body. They have the structure of a sponge. They fill up with blood during erection, swell and stretch until their envelope can no longer be stretched.

To really lengthen a penis, it should be able to cut it in half, in width, as you slice a sausage, spread the 2 pieces, add fabrics in the middle and sew. It is not possible for the moment. Of course, one must not cut nerves, which are not necessarily extensible.

However, surgical techniques exist. But they are only for certain cases.

Kamasutra: The 15 best sexual positions for small penis and micro penis

Popular Posts

Category Nis Lengthen The P, Next Article

Lengthen the penis - Nis Lengthen The P
Nis Lengthen The P

Lengthen the penis

To lengthen the penis ... it is said that men think only of that. It must be said that since the Egyptians and their cult of sex, the Greeks and their priapic satyrs, or the Romans and their phallic jewels, we had time to make some small complexes in this area! The cloakroom complex, as it is called today
Read More
Lengthening the penis: Sex representation - Nis Lengthen The P
Nis Lengthen The P

Lengthening the penis: Sex representation

Although micro-penises are rare, dysmorphophobia is common. They constitute the first cause of consultation, for the lengthening of the penis. Some men live with the obsessive idea that their sex is too small. An anguish that often appears in adolescence when the boy is watching X movies and compares the size of his sex to that of oversized actors
Read More
Lengthening the penis: What size "standard"? - Nis Lengthen The P
Nis Lengthen The P

Lengthening the penis: What size "standard"?

It is sex as the rest, the nose, mouth, hands or ears: we do not have all the same! As for the penis, the average length at rest is between 8 and 10 cm. In erection, the average length is around 14 cm; for a diameter of 3 to 4 centimeters. It is considered that a penis is too small, when it does not reach the 8 cm in erection
Read More
Lengthening the Penis: The Micro Penis - Nis Lengthen The P
Nis Lengthen The P

Lengthening the Penis: The Micro Penis

A micro penis is an adult penis that measures less than eight centimeters in erection. Nothing to do with these dysmorphophobias that are so painful to men, when they have a mistaken mental representation of the size of their sex. A micro penis is a real problem, but not very common. However, specialists have found that the number of babies born with a micro penis is increasing
Read More