Krankheiten

Erwachsene Akne: die Symptome

Die Schwere einer Akne kann in 3 Grad unterteilt werden, abhängig von der Bedeutung der Symptome. Es gibt jedoch keine klar definierten Grenzen zwischen den verschiedenen Kategorien. Es gibt mehrere Faktoren, die bei der Bestimmung der Schwere einer Akne eine Rolle spielen, wie z. B. Art der Läsionen, betroffene Körperregionen, Dauer, Behandlungsresistenz und so weiter.

Hier sind typische Beispiele für verschiedene Grade von Akne:

  • Leichte Akne : Dies ist in der Regel eine Akne aus 10 bis 20 Stigmen (oder Pickel) im Gesicht während der Pubertät.
  • Akne mittel : es ist eine entzündlichere Akne des Gesichts, mit im Allgemeinen mehr als 50 Pickel (entzündlich und retentiv).
  • Schwere Akne : Das typische Beispiel ist knotige Akne des Gesichts und des Rumpfes. Diese schwere Form der Akne tritt oft im Erwachsenenalter auf.
    Akne bei Erwachsenen hat normalerweise drei Formen:
  • Anhaltende Akne: Es ist eine Akne, die in der Adoleszenz erschien, die nicht aufhörte, als sie gewachsen war.
  • Akne-Anfänger : Es scheint bei Menschen, die noch nie Akne hatten. Es ist oft eine entzündliche Akne auf der Unterseite.
  • Rückfall Akne: Teen Akne verschwindet, aber erscheint ein paar Jahre später, als Erwachsener.

Sie möchten reagieren, ein Zeugnis geben oder eine Frage stellen? Termin in unserer FORUMS- Hautpflege oder Ein Arzt antwortet Ihnen!

Um auch unsere Dateien zu lesen:
> Akne Narben!
> Testen Sie Ihr Wissen mit unserem Akne-Quiz!
> Andere Hautkrankheiten

Beliebte Beiträge

Kategorie Krankheiten, Nächster Artikel

Darmkrebs: Quellen und Notizen - Krankheiten
Krankheiten

Darmkrebs: Quellen und Notizen

- Inca, Website im Jahr 2016 angesehen. - Studie über die Verzögerung bei der Behandlung von Dickdarm- und Prostatakrebs in mehreren Regionen Frankreichs im Jahr 2012, Inca, Juni 2013. - Woche der Verdauungskrankheit. "Kolorektalkarzinom steigt unter jüngeren Menschen: Forscher finden Krebserkrankungen sind in denen vor 50 diagnostiziert fortgeschritten.&q
Weiterlesen
Chronische Sinusitis: Untersuchungen - Krankheiten
Krankheiten

Chronische Sinusitis: Untersuchungen

Nach der vom Arzt durchgeführten klinischen Untersuchung kann er bereits eine Erstdiagnose stellen. Der Hausarzt kann chronische Sinusitis behandeln, aber meistens muss der Patient zu einem Facharzt gehen, einem HNO-Arzt. Im Falle einer chronischen Sinusitis können zusätzliche Untersuchungen notwendig sein: > Eine Allergiebewertung. I
Weiterlesen
Menopause: die Symptome - Krankheiten
Krankheiten

Menopause: die Symptome

Die Symptome der Menopause sind nicht systematisch, und einige Frauen sind in den Wechseljahren, ohne irgendwelche Symptome (oder fast) zu fühlen. Bei manchen Frauen können Symptome jedoch sehr störend sein. Klimakterische Symptome Die Menopause manifestiert sich in einer bestimmten Anzahl von Frauen durch klimakterische Symptome (das Klimakterium ist die Menopause), nämlich: Hitzewallungen mehr oder weniger wichtig, begleitet von Schweißausbrüchen und Rötungen des Gesichts manchmal unangenehm. Diese
Weiterlesen

Diseases

Adult acne: the symptoms

The severity of an acne can be divided into 3 degrees, depending on the importance of the symptoms. However, there are no clearly defined boundaries between the different categories. There are several factors involved in determining the severity of an acne, such as the type of lesions, areas of the body affected, duration, resistance to treatment, and so on.

Here are typical examples of different degrees of acne:

  • Light Acne : This is usually an acne consisting of 10 to 20 stigmas (or pimples) on the face during puberty.
  • Acne medium : it is a more inflammatory acne of the face, with generally more than 50 pimples (inflammatory and retentive).
  • Severe Acne : The typical example is nodular acne of the face and trunk. This severe form of acne often occurs in adulthood.
    Acnes in adults usually have three forms:
  • Persistent acne: it is an acne that appeared in adolescence that did not stop when it was grown.
  • Acne beginner : it appears in people who have never had acne. It is often an inflammatory acne located on the lower face.
  • Relapsing acne: Teen acne disappears, but reappears a few years later, as an adult.

You want to react, to give your testimony or to ask a question? Appointment in our FORUMS Skin Care or A doctor answers you!

To read also our files:
> Acne scars!
> Test your knowledge by doing our Acne Quiz!
> Other skin diseases

Popular Posts

Category Diseases, Next Article

Herniated disc: symptoms - Diseases
Diseases

Herniated disc: symptoms

A herniated disc often causes pain in the vertebral area concerned (lumbago, cervicalgia ...). This pain usually increases when you cough or sneeze. And depending on the affected and irritated nerve root, the symptoms will vary. It can be sciatica: the pain goes into the leg along a fairly precise path; or a cruralgia: the pain is rather on the front of the thigh
Read More
Urticaria: treatments - Diseases
Diseases

Urticaria: treatments

Before resorting to treatments, the fight against urticaria begins by avoiding the allergen. In general, the removal of the allergen and the possible prescription of a small antihistamine treatment by general or only local route is sufficient to treat an attack of urticaria. The evolution of urticaria is indeed often favorable
Read More
The aneurysm - Diseases
Diseases

The aneurysm

Aneurysm is a localized dilatation on the path of an artery; the wall of the latter is thin and fragile and there is a hernia because of the blood pressure in the arterial vessel. This condition causes a risk of rupture of the artery, which can be fatal. Sometimes the aneurysm is in the form of a pocket which will be in communication with the interior of the artery by a more or less wide neck
Read More