Schönheit

9 Schlankheitscremes auf dem Prüfstand

"Abnehmen in ein paar Wochen" versprechen wir oft Abnehmcremes.

Mincir ohne Diät, ohne Sport, ohne Leiden ... Es ist unser Traum für alle. Die Schlankheitscremes scheinen unseren Traum wahr werden zu lassen. Aber hier ist es: zwischen allen Gelen, Cremes und verschiedenen aktiven Peeling, Massage oder Entwässerung, Eiszapfen oder Heizeffekt, ist es schwierig zu navigieren. Außerdem, das Versprechen der Dünnheit kommt aus einer Tube Creme - es scheint fast zu gut, um wahr zu sein ...

Wir haben uns entschieden, Ihnen zu helfen, die Dinge klarer zu sehen. Um zu wissen, was diese Schlankheitsmittel wirklich wert sind, haben wir verschiedene Schlankheitscremes für Sie getestet. Aber lassen Sie uns klarstellen, ob diese "Wunder" -Produkte einen Einfluss haben oder nicht - es ändert nichts an der Tatsache, dass nichts einen gesunden Lebensstil übertrifft, nämlich: eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität.

Und jetzt, Platz 9 Schlankheitscremes, die durch unsere kompromisslosen Tester gesiebt werden!

Finden Sie ihr Urteil und die Notizen, die sie ihnen gegeben haben.

Finden Sie auch die Meinung von Dr. Nina Roos, Hautarzt, die Wirksamkeit dieser Schlankheitsmittel, die den Wind in den Segeln haben: Wann und wie sollten Sie Schlankheitscremes verwenden? Sind Koffeinhaltige Koffein wirklich besser? Und passen sie zu allen Hauttypen? Entdecken Sie schnell die Antworten unseres Experten!

Um auch unsere Schlankheits- und Schönheitsrekorde zu lesen:
> Die besten Tipps, um einen flachen Bauch zu finden
Gegen Cellulite: palpieren und in VIDEO rollen
> Alle Tipps für eine schöne Brust

Autor: Clémentine Fitaire.
Letzte Aktualisierung: März 2011.

Beliebte Beiträge

Kategorie Schönheit, Nächster Artikel

Tätowieren: die Risiken - Schönheit
Schönheit

Tätowieren: die Risiken

Das Hauptrisiko beim Tätowieren ist eine Infektion, sei es bakteriell (Streptococcus oder Staphylococcus) oder viral (Hepatitis B oder Hepatitis C, Herpes, HIV ...). Es ist selten, aber das Risiko besteht. Deshalb müssen die hygienischen Bedingungen optimal sein. Der Tätowierer muss daher regelmäßig in sauberen und desinfizierten Räumen üben. Er mu
Weiterlesen
Laser-Haarentfernung: die Kontraindikationen - Schönheit
Schönheit

Laser-Haarentfernung: die Kontraindikationen

Laser-Haarentfernung hat einige Kontraindikationen, es ist nicht geeignet für gebräunte Haut, zu weiße Haut, schwarze Haut und zu leichtem Haar. Sonne und Laser machen schlechte Freunde: Um jegliches Risiko einer Depigmentierung zu vermeiden, vermeiden Sie Sonneneinwirkung vor der Behandlung. Nach der Behandlung wird empfohlen, mindestens einen Monat zu warten, bevor Sie sich (angemessen) der Sonne aussetzen. L
Weiterlesen
Gesichtsbehandlung: Hydratisieren Sie das Gesicht - Schönheit
Schönheit

Gesichtsbehandlung: Hydratisieren Sie das Gesicht

Tägliche Flüssigkeitszufuhr ist wichtig, auch bei fettiger Haut; es zielt darauf ab, den hydrolopiden Schutzfilm wiederherzustellen. Auch hier wird die Feuchtigkeitscreme je nach Hauttyp und Alter gewählt. Normale Haut wird mit einer hellen Creme zufrieden sein; gemischte bis fettige Haut können mattierende Emulsionen verwenden. Tr
Weiterlesen
Ein flacher Bauch: Mission möglich! - Schönheit
Schönheit

Ein flacher Bauch: Mission möglich!

Einen flachen Bauch zu haben, ist ein teures ästhetisches Ideal für viele Frauen (und viele Männer). Jenseits des Traumes erfordert die Darstellung eines festen Bauchs und in Harmonie mit dem Rest seiner Silhouette die richtigen Reflexe. Woher kommt der Bauch? Dafür gibt es mehrere Gründe, angefangen bei der Art, wie wir essen - zu oft unausgewogen: zu fett, zu süß. Ein w
Weiterlesen

Beauty

9 slimming creams on the test bench

"Losing a size in a few weeks" is what we often promise slimming creams.

Mincir without diet, without sport, without suffering ... It's our dream to all. The slimming creams seem to turn our dream into reality. But here it is: between all the gels, creams and different active exfoliating, massaging or draining, icicles or heating effect, it is difficult to navigate. Moreover, the promise of thinness coming from a tube of cream - it seems almost too good to be true ...

We decided to help you see things more clearly. In order to know what these slimming products really are worth, we have tested different slimming creams for you. But let's be clear, whether these "miracle" products make an impact or not - it does not change the fact that nothing beats a healthy lifestyle, namely: a balanced diet and regular physical activity.

And now, place 9 slimming creams, which are sifted through our uncompromising testers!

Find out their verdict and the notes they gave them.

Also find the opinion of Dr. Nina Roos, dermatologist, the effectiveness of these slimming products that have the wind in their sails: when and how should you use slimming creams? Are creams containing caffeine really better? And do they match all skin types? Quickly discover the answers of our expert!

To read also our slimming & beauty records:
> The best tips to find a flat stomach
> Against cellulite: palpate and roll in VIDEO
> All the tips for having a nice breast

Author: Clémentine Fitaire.
Last updated: March 2011.

Popular Posts

Category Beauty, Next Article

Tattooing: the risks - Beauty
Beauty

Tattooing: the risks

The major risk when performing a tattoo is an infection, whether bacterial (streptococcus or staphylococcus) or viral (hepatitis B or hepatitis C, herpes, HIV ...). It's rare, but the risk exists. And that's why hygienic conditions must be optimal. The tattoo artist must therefore practice in clean and disinfected premises regularly
Read More
Essential oils for my beauty - Beauty
Beauty

Essential oils for my beauty

Aromatherapy can be a precious ally for our beauty. 100% natural, with their regenerative properties essential oils have a key place in the aesthetic field. Whether in the field of beauty or health, the benefits of essential oils are increasingly known. Essential oils of lavender, tea trea, peppermint or lemon
Read More
Eyebrow depilation: The different methods - Beauty
Beauty

Eyebrow depilation: The different methods

> The tweezers: handy and precise, it is the best technique for epilating the eyebrows. Provided of course not to abuse it, and to clean it between each use. It even exists with integrated lamp, not to miss a hair! > The wax: The cold wax makes it possible to remove the smallest hairs. However, it will be necessary to be careful not to make bands too wide, even fine tweezers with the pliers
Read More
Hair: sebum, oily hair and dandruff - Beauty
Beauty

Hair: sebum, oily hair and dandruff

Sebum is secreted by the sebaceous glands. It is a greasy fluid that, in normal quantities, protects the scalp and ensures the shine of hair by lubricating the cuticle. In excessive quantities, it will give against a hair with a bold appearance. The secretion of sebum is directly related to the secretion of male (androgenic) and female (estrogen) hormones; the former stimulate it, while the seconds slow it down
Read More